Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 06.12.2008 20:34
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

für mein Patenkind habe ich diesen Schlitten gemacht....eigentlich hatte ich vorgesehen 2 Rentiere vorne hinzustellen, aber die guten wollten nicht so wie ich also habe ich aus zweien eins gemacht
Der Kleine bekommt ihn allerdings erst morgen, bin schon gespannt was er dazu sagt

Angefügte Bilder:
Lg sandy


nach oben springen

#2

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 01:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Also DEN zeig ich meinen Lieben aber nicht, da ist sooo viel Milka dabei, ist bei uns Mangelware dies Jahr, hab grad noch ein paar Milkaschneemaenner fuer die Treppengirlande ergattert, da darf kein anderer dran, die duerfen nur an die Schokoglocken und anhaenger von Riegelein, die gibt's zu Hauf


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 09:54
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

oh tolle idee! der kleine wird sich bestimmt total freuen.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 09:56
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Der ist ja richtig toll geworden! Da wird sich dein Patenkind aber freuen!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#5

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 09:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht ja wunderschön aus, gefällt mir sehr

wo hast du die vorlage dafür her, oder hast du dir da keksausstecher benutzt, die form vom schhlitten sieht klasse aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 11:24
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das ist ja eine tolle Idee, und sehr schön umgesetzt!
LG Ute


nach oben springen

#7

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 13:37
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Kommentare!! Die Vorlage habe ich aus dem Internet, habe sie mir nur noch ein wenig verändert. Ausstecher habe ich auch schon gesehen, aber da ich sie ja nicht oft brauche reicht mir eine Papiervorlage


Lg sandy


nach oben springen

#8

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 14:26
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

das schlittengespann gefällt mir sehr gut - da wird die freude groß sein
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#9

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 17:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DER gefällt mir DEFITNIV NOCHbesser als dein anderer Schlitten!

Wegen des Rentiers

Hast du die Ausstecher genommen, ide es zur Zeit im Handel, einzeln zu kaufen gibt, die alle so süße Namen haben, wie Rudolph etc??
DIE wollt ich mir auch noch zulegen, allerdings kosten die ja Pro Stücl zwischen 1- 2,50
Und so sahen, die so klein aus


LG


nach oben springen

#10

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 18:18
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Danke!!!!!!!!!!

@Buggi...nein ich hab leider keine Ausstecher, ahb mir mal wieder eine Vorlage genommen und diese ausgeschnitten. HAb auch noch 2 übrig da ich ja den einen ohne gemacht habeDiese sind etwa 9cm lang und im ganzen von Hinterfuß bis Geweih 12cm hoch


Lg sandy


nach oben springen

#11

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 18:20
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 07.12.2008 18:53
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

den schlitten kenn ich hab die vorlage auch schon ...ich wußt nur nicht was ich zuerst backen soll bei den vielen ideen die man hier bekommt aber ich bezweifle das der so "GUT" geworden wäre wie deiner sptzenmässig !!!!!! und das rentier ist halt "rudolf" den gibts nur einmal klasse arbeit !!!


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#13

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 08.12.2008 15:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mah, ist das eine nette Idee !! Mal ganz was anderes zum Nikolaus !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 09.12.2008 21:26
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Sandy! Das ist ja wirklich eine süße Idee! Da weiß ich doch, was ich nächstes Jahr zu Nikolaus mache - oder versuche

Gefällt mir sehr sehr gut. Und ich komme sicher noch mal auf dich zurück; wenn ich darf...

LG Sabine


nach oben springen

#15

RE: Schlitten zum Nikolaus

in Feiertage 10.12.2008 09:34
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wunderschön!!!!! Der Schlitten mit den Rentieren gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes als der obligatorische Stiefel.

Gruß Brigitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen