Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hundekuchen

in Geburtstag-Kinder 07.12.2008 18:56
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Einer meiner liebsten, schon mehrfach gebacken. Das Rezept hab ich in einem Kindergeburtstagstortenbuch gefunden, farblich und von der Deko her dann aber ein wenig variiert:
http://www.bild-hoster.de/images/MarenFrank/1001042.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hundekuchen

in Geburtstag-Kinder 08.12.2008 09:53
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ich wette,die Kinderaugen leuchten immer wieder auf,wenn sie diesen freundlichen Hundegesicht sehen.Er sieht auch sehr lecker aus!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Hundekuchen

in Geburtstag-Kinder 08.12.2008 11:22
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So eine lange Zunge hatten unsere Hunde auch frueher und dann ging's einmal laut schleck Was war denn fuer eine Torte drunter?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Hundekuchen

in Geburtstag-Kinder 08.12.2008 11:42
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ich mach meist einen einfachen Rührkuchen drunter, die Ohren sind aus Kastenmuffins. Dann alles mit leichter Buttercreme verkleiden. Man kann für den Rührkuchen aber das nehmen, was das Geburtstagskind am liebsten mag, also Schokokuchen oder waagerecht halbieren und Erdbeermarmelade draufstreichen. Funktioniert mit allen Rührteigen, die in der Springform gebacken werden können. Mit Bisquit hab ich noch nicht ausprobiert, müsste aber auch gehen.
Und bei den Muffins für die Ohren variiere ich auch meist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen