Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Kuchen für meine Werkstadt

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2008 18:21
von Jeffrey10 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo

Hab einen Kuchen für meine Werkstadt gemacht al kleines Dankeschön,die sind immer für eine da wen es probleme gibt auch ohne immer Geld zu fordern.

es ist ein Kuhkuchen mit Fondant drüber.LG Jeffrey

Angefügte Bilder:
DSCF0237.JPG

nach oben springen

#2

RE: Der Kuchen für meine Werkstadt

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2008 19:55
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

sieht toll aus, das hat den schraubern bestimmt gefallen ,was ist ein kuhkuchen ?





nach oben springen

#3

RE: Der Kuchen für meine Werkstadt

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2008 19:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse die torte aber das auto hast nicht modelliert??? oder


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Der Kuchen für meine Werkstadt

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2008 21:03
von Jeffrey10 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo

Also ein Kuhkuchen ist 130 Zucker ,130 Butter ,130Mehl ,130 gemahlene mandeln,130 Schokostreusel,6 Eier 2 Teel.Backpulver
alles zu einem Rührteig verarbeiten bei 180°für50 Min.nach30 Min.abdecken sonst wird er zu dunkel.Wenn man ihn gefüllt möchte einfach aushölen und die Brösel mit Buttercrem oder Sahne mischen und alles wieder ins Loch.Mit Fondant überziehen fertig.

Nein das Auto ist nicht selbst gemacht,leider.Bin leider noch nicht so weit das ich mich an sowas traue .Heul Heul hab auch so probleme mit den Fingern meiner Männchen ich hab einfach zu dicke Wurstfinge,und jedes mal wenn ich sie rollen möchte brechen sie ab.LG Jeffrey


nach oben springen

#5

RE: Der Kuchen für meine Werkstadt

in Besondere Anlässe 2. 09.12.2008 13:43
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo. Ich finde Deinen Kuchen sehr schön. Am besten gefällt mir die Idee. Bin noch nie darauf gekommen in meine Werkstatt einen Kuchen zu bringen, obwohl ich auch so eine tolle habe. Ich glaube ich werde die Idee mal klauen müssen. Ich fahre allerdings eine andere Marke. LG Renate


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen