Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2008 18:18
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Heute hab ich meinen lieben tierarzt und seinem Team eine kleine Überraschung gebracht. Wenn er nicht wäre hätte ich beinahe meine süße liebe Katze weggegeben weil ich dachte sie pullert mir seit vielen Jahren hin weil sie es so schrecklich bei uns findet(anfangs ging es noch ,aber dann wurde es täglich) und in wirklichkeit war sie einfach nur "krank".. seitdem sie jetzt jeden Tag ihre Herztablette und Schilddrüsentablette bekommt ist sie wie ausgewechslet..nix mehr mit pullern!! und dafür hat er ein Dankeschön verdient. Es steckt darunter eine spanische Vanilletorte ( das ist mein neues Lieblingsrezept) mit rumrosinen und Schokoganache..sie waren total begeistert und rannten mit der Kamera umher

am Rand hab ich aus weißer Schokolade diese kleinen Figürchen gegoßen
Angefügte Bilder:

lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2008 18:47
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

1. schön, dass es Miezi wieder besser geht
2. die ist sehr schön geworden, deine Torte


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#3

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 19:41
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

eine nette geste ,gefällt mir die idee





nach oben springen

#4

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2008 19:58
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sehr schön geworden!

Wirklich ein LIEBES Dankeschön von dir


nach oben springen

#5

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2008 15:18
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Deine Torte mit dem Abdruck finde ich auch ganz klasse und wenn es Mieze wieder gutgeht, ist das doch sehr schön!

Tschüß Moni


nach oben springen

#6

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2008 18:52
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

mhhh schaut oberlecker aus und coole Deko!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#7

RE: Für den Tierarzt

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2008 20:06
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Die Unterschrift Deiner Katze ist sehr klar - man sieht deutlich, wie glücklich Ihr alle über die Hilfe des Arztes seid. Eine schöne Idee wirkungsvoll umgesetzt.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen