Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 10:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach einer ziehmlich stressigen Zeit und nach einer Woche Zwangs-Bettruhe(hatte einen Hexenschuss) möchte ich mit mit ein paar Torten bei euch zurückmelden. Das Piratenschiff wollte ich schon seit laaaangem machen und als der Sohn von einer gaaaanz lieben Bekannten mich gefragt hat ob ich ihr eines machen könnte, hab ich gleich "JA!" gesagt. Und das obwohl ich wenig Zeit hatte. Darum fehlt auf der Torte auch ein kleiner Pirat und eine Möwe auf dem im Wasser schwimmenden Brett... Trotzdem hat ihnen die Torte so gut gefallen, das das Boot nicht angeschnitten werden durfte Ich hab noch schnell ein Foto angehängt, welches ich nach dem Zurechtschneiden gemacht hatte...

Die anderen zwei Torten sind wieder mit dem kleinen Clown, der hier so beliebt ist. Bei einer Torte durfte ich mir selber aussuchen was der Kleine so macht und dann hab ich ihn dieses Mal auf eine Wiese gesetzt

Angefügte Bilder:
BumbaGylanito.jpg
BumbaGylanito2.jpg
BumbaMikail.jpg
BumbaMikail2.jpg
HowToSchiff1.jpg
PiratMuhammedVeli2.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#2

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 11:18
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

wunderschön ,traumhaft da strahlen nicht nur kinderaugen, sag mal das umspritzte was ist das ? BC? eine ist schöner als die andere





nach oben springen

#3

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 12:24
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo LeylaY!

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste,wüsste ich nicht für welche.
Die sind alle drei toll geworden

LG marina


nach oben springen

#4

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 12:35
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, was du alles zauberst






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 13:53
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Toll gemacht! Die Schiffe gefallen mir am Besten.
LG Ute


nach oben springen

#6

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 13.12.2008 14:42
von Nathalie • Cakeicer
| 219 Beiträge
Hey Leyla,

Wat weer een prachtige taarten!!! Ik ben helemaal weg van je piraten schip. (durf geen scuptuurtaaten te maken )
En Bumba is ook super gelukt beide keren.

You can see my cakes at Nathalie's Taarten and here you can zoom the pictures
Thanks for watching!!!

zuletzt bearbeitet 13.12.2008 14:42 | nach oben springen

#7

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 14.12.2008 21:53
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

wieder einmal super tolle Torten von dir .


nach oben springen

#8

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 15.12.2008 10:53
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

deine Torten sind auch immer wieder eine Augenweide


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#9

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 15.12.2008 12:43
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

leyla, super wie immer. das boot gefällt mir sehr sehr gut. ich kann mir vorstellen, dass das eindecken nicht gerade einfach ist.
deine clowntorten sind zuckersüß. ich würde gern nochmal kind sein
lg chirsta


nach oben springen

#10

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 15.12.2008 13:34
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge
Ach Leyla, du machst keine Torten, sondern Kunstwerke!!!

Das SChiff - wunderschön.
Auch die Clowns.

DA kann ich mir noch viele Scheiben abschneiden. Ganz, ganz toll!!!


Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser, das mit dem Hexenschuss kenn ich nur zuuuu gur. Bin alle paar Wochen auch mal mit dabei.
Weiter Gute Besserung

Lg Ines
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 13:35 | nach oben springen

#11

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 15.12.2008 14:45
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Ich bin mit Ines einverstanden, Leyla Du machst keine Torten sondern wahre Kunstwerke!!!
Es freut mich sehr, wieder Torten von Dir zu sehen, diese sind absolute Spitze!!!
Ich hoffe es geht Dir bisser!
Lg, Valle


nach oben springen

#12

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 18.12.2008 22:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

suuper das schiff spitze, der clown sowieso


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#13

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 18.12.2008 23:43
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Herrliche Torten! das Schiff finde ich ganz besonders ausgefallen und somit habe ich mir die Vorlage, die Du netter weise mit geliefert hast ausgedruckt, danke.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#14

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 19.12.2008 08:53
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Freut mich das euch die Torten gefallen!

@Pieani: Der Rand ist Schlagcreme. Da sehr sehr viele Leute so wenig wie möglich Fondant essen wollen backe ich Sahnetorten mit einer Fondantplatte. Da drauf kommt dann die Deko...

@Nathalie: dit was mijn eerste piratenboot en ik was er ook een beetje bang voor. Maar het is veel simpeler dan je denkt. Probeer het tog een keertje uit!

@Christa: Ich habe das Schiff nicht als ganzes eingedeckt, sondern die "Bretter" der Länge nach ausgeschnitten und übereinander geklebt. Danach habe ich die vertikalen Striche reingedrückt. Weiss jetzt nicht ob das so verständlich war...

@Valle: Ja, mir geht es zum Glück besser! Muss mich nur noch ein wenig schonen...




LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#15

RE: Schiff und zwei mal B*u*m*b*a der Clown

in Geburtstag-Kinder 30.12.2008 21:32
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Muss den anderen zustimmen super schöne Torten.
Wie lange hast du den geübt bis man es so schön hinbekommt?
Und machst du noch irgendetwas in deiner Sahne rein sie glänzt immer so schön?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen