Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 16.12.2008 21:31
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Ja, oder Tannenwald. Diese warten jetzt bis sie trocken sind und dann mit Zuckerschnee berieselt werden.
Als fertiges Ensemble könnt ihr diese dann nach Weihnachten sehen. Die kommen nämlich mit einem Schneeman aus Schoki (gekauft) auf einen Doppelkeks und dann auf den Teller zum Weihnachtsessen. Grins
Habe heiligabend 10 Erwachsene und 5 Kinder hier. Das wird noch was....
Schöne letzte Vorfreud-Tage...
LG
Sandra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 17.12.2008 12:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Und wir werden 10 oder 11 Erwachsene, der eine weiss noch nicht, ob er noch einen Auftrag bekommt und 8 Kinder sein Kann sein, dass noch kurzfristig sich noch einsame Herzen einfinden, aber wenn ja, sind sie herzlich willkommen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 17.12.2008 14:05
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,

wir sind an Heiligabend auch so viele, 13 Erwachsene und 3 Kinder. Aber da meine Kleine da ihren 2. Geburtstag hat ist alles nicht ganz so auf weihnachtlich, eher Richtung Kindergeburtstag. Und es gibt nur Kaffee und Kuchen, danach ist bei uns Feierabend.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#4

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 18.12.2008 23:01
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Na, bei uns ist Heilig Abend.
Gibt gegen 17 Uhr Essen (mach ich auch alles selber) und dann Bescherung.
Hör sich immer total stressig an, ist es auch bei der Vorbereitung, aber dann wird es doch relativ gemütlich und etwas besinnlich.
Und dank Michael Hirte (supertalent) haben wir auch Musik für die ältere Generation. lach

LG
Sandra


nach oben springen

#5

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 19.12.2008 00:38
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Wenn auch stressig, schön ist es doch! Nach gemeinsamen Essen lege ich (ältere Generation) auch Wert auf musizieren, singen, Gedichte vortragen ehe es die Geschenke gibt! Das macht es doch gerade aus. Ich freue mich schon wie Du und wohl auch die anderen auch, die hier schon sich zu Wort gemeldet haben. Deine Deko wird sicher gelungen aussehen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#6

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 19.12.2008 00:41
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

PS. ich hoffe es geht Euch wieder gut, und das Du genug Kraft und Gesundheit hast alles zu schaffen, das wünsche ich Dir von Herzen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#7

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 19.12.2008 14:24
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

Vielen Dank, auch wenn es nicht ganz so rosig aussieht. So viel Pech wie in den letzten Wochen habe ich noch nie gehabt. Mein Großer ist jetzt krank und am austrocknen. Wir sind ihm das trinken am reinzwingen. Wir möchten natürlich ihm und uns das Krankenhaus ersparen, aber wenn das so weiter geht.....
Ich will garnicht dran denken.
Naja, man soll sich nicht so viel beschweren, aber ich hoffe, dass 2009 endlich mehr Lichtblicke für uns bringt.
Für Euch alle natürlich auch.

LG
Sandra


nach oben springen

#8

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 21.12.2008 09:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Erst mal gute Besserung an Deinen Großen, ich wünsche Euch, das dass Krankenhaus Euch erspart bleibt.

Deine Bäumchen sehen klasse aus und ich freue mich schon auf die Kekse.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#9

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 22.12.2008 23:57
von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge

ok, sie sind fertig.
Ihr müsstet jetzt ein wenig eure Fantasy ins Spiel bringen. Stellt euch einfach eine Tafel für 12 Personen vor (die ganz kleinen bekommen keinen eigenen Teller). An jedem Platz steht halt ein Teller, darauf eine Rote Serviette als Blüte gefaltet und mittendrin meine Weihnachtskekse.
Ein fertiges Exemplar habe ich auch schon fotographiert.
So viel Arbeit haben die garnicht verdient, lach.
Vielleicht gefällt es euch ja.
Schöne Feiertage

LG Sandra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#10

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 23.12.2008 11:04
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

hey das sieht shcöm aus ich habe auc hdoppelkeksrolle zum dekorieren genommen hehehehe...

echt süß


Lg susanne

nach oben springen

#11

RE: Oh Tannenbaum......

in Zucker Kunstwerke 23.12.2008 15:05
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Sandra,

na dann von mir mal guten Besserung an dein ganzes Lazarett zu Hause und trotzdem schöne Weihnachten.
Die Bäume sehen so doch richtig edel aus.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen