Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2008 14:52
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

So hiermit habe ich mich echt ausgetobt.
Ich war bis auf ein paar Kleinigkeiten recht zufrieden damit

Drunter war Sachertorte (Küßchen an Mirta) mit Mandelstücke drin. Oben ein oberleckerer Rotweinkuchen (Rezept hier aus dem Forum)

Mein Papa meinte ich hätte sie gekauft - so könne man die nich slebst machen

Leider wurde sie an dem Abend nicht angeschnitten, meine Mama hat sie mit ihrem Leben verteidigt.
Sie wolle sie erst ihrer Schwester zeigen. Die hatten (als mein Onkel noch lebte) eine Bäckerei und sie sagt IMMER (egal wie schön ein Kuchen ist): Der Onkel konnte es besser.
Jetzt will sie ihr damit das Gegenteil beweisen


Lg Ines


nach oben springen

#2

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2008 23:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse hätt ich auch verteidigt


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2008 11:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

- da sind ein paar Torten-Gene rübergesprungen - hihi!
Schöne Torte - sieht sehr edel aus! Kann mir die Überraschung wahrhaft vorstellen!
Hoffentlich wurde die Torte noch angeschnitten - die Sachertorte schmeckt nämlich

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2008 13:23
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Sehr schön. Wie hast Du es denn hin bekommen das der fallende Stoff so toll glänzt?
LG
Hanni


nach oben springen

#5

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2008 00:02
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Deine Mama ist ja mächtig stolz auf Dich und das zu recht! Diese Situation bei Euch kann sie ja besser nicht regeln! Gegessen werden kann Deine Torte immer noch, so schnell wird sie nicht schlecht. Ich halte deiner Mutter die Daumen, daß sie ihre Schwester - und wenn auch nur für eine Minute - sprachlos erlebt! Dann hat sie gleich ein Doppelgeschenk bekommen!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#6

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2008 09:34
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Zitat von hanni26
Sehr schön. Wie hast Du es denn hin bekommen das der fallende Stoff so toll glänzt?
LG
Hanni


Ich habe die ganze Torte mit einem Pinsel mit Wasser bestrichen.

Der Kuchen wird morgen angeschnitten und ja kekturtasim meine Tane war sprachlos und meinte den nächsten Kuchen holt sie bei mir
Mission erfolgreich


Lg Ines


nach oben springen

#7

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2008 13:45
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.928 Beiträge

gelungener Auftritt. Klasse deine torte






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#8

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 11:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Besser hätte es nicht laufen können. Tolle Torte überzeugte Tante und glückliche Mama (Eltern)
Super gemacht.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#9

RE: Zum Hochzeitstag meiner Eltern

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2008 22:27
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Sie wurde nach 10!!!Tagen angeschnitten und man sagte mir sie habe absolut super geschmeckt.
hätte nie gedacht das sie sooooo lange überhaupt hält


Lg Ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen