Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2008 21:19
von Jeffrey10 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo

Hab für meiner Tochter ihren Lehrer einen Kuchen gemacht ,der ist sicher so froh wie ich das Ferien sind ,die 9 Klasse ist nicht einfach.Und ich hab kein Ärger mehr mit dem aufstehen ,ich liebe die Ferien mit den Kids.So nun muß ich nach meiner kranken Maus schauen .LG Petra

Angefügte Bilder:
DSCF0281.JPG

nach oben springen

#2

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2008 21:41
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

heheh süß gemahct na da hat sich der lehrer bestimmt gefreut oder freut sich noch!!!


Lg susanne

nach oben springen

#3

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 18.12.2008 23:51
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Das tröstet diesen Pädagogen sicher über etliches hinweg und gibt ihm neuen Mut für seine Arbeit - heute ist es wirklich nicht mehr so leicht, Lehrer zu sein und wer bedankt sich schon mal?! Das war eine Superidee und eine witzige Ausführung der Torte.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#4

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2008 00:39
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

super modelliert sehr schön


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 24.12.2008 10:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Was für eine liebe Idee! Der Lehrer war sicher begeistert!


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#6

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.12.2008 23:47
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ich habe 2 Lehrerinnen in der NAchbarschaft die Dir sagen würden dass sie nur in den Sommerferien Urlaub haben. In den anderen Ferien müssten sie Untericht vorbereiten und Arbeiten korrigieren.
Aber über diese Aufmerksamkeit wird sich der Lehrer sehr gefreut haben.


LG
Petra


nach oben springen

#7

RE: Für den Lehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.12.2008 23:55
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Ne richtig nette Idee. Scahut toll aus.


Lg Ines


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen