Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 10:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

die letzte HT vor Weihnachten, war nach dem Motto: klein aber fein und alles mit Flugzeug Das Flugzeug war von der Form her so gewünscht. Es gab also eine HT mit Flugzeug und Mistelzweigen, jeder Gast hat auf dem Zimmer eine kleine Bonboniere bekommen mit den 10 undekorierten Keksen drin, auf dem Platz lag dann der Flieger mit Namen und nach dem Essen bekam jeder ein kleines Törtechen (7x7,5,5 cm) zum mitnehmen. So ein Komplettpaket bringt immer am meisten Spaß.

Das Flugzeug ist komplett eßbar, sowohl das große, als auch die 20 kleinen. Misteln aus Blütenpaste und überzogen ist alles mit Schokolade

Angefügte Bilder:
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 11:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

OH wie edel. Tolle Umsetzung und schöne Ideen von dem Brautpaar für die Gäste. Klasse, so "einfach" und sooooo schick.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#3

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 15:01
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Super schön! Das Flugzeug sieht total knubbelig und knuffig aus. Richtig chic und mal was anderes.


LG
Lena
nach oben springen

#4

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 15:06
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei ist de scheee. Klasse.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#5

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 15:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

super schöne idee, die komplett-version gefällt mir sehr gut.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#6

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 16:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Das ganze "Eclusive- Paket" find ich total süß, tolle Überlegung des Brautpaares und eine Grandiose Umsetzung deiner seits


nach oben springen

#7

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 21:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

und in die Flitterwochen sind sie natürlich schon GEFLOGEN !!!!

Nettes Arrangement ! Und mit den ganzen Kleinigkeiten die sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt sind, ist es eine tolle Hochzeitsüberraschung für die Gäste geworden !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#8

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2008 23:53
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Eine süße Idee, gut geeignet für eine kleine Feier! Und Du hast diese Idee wieder toll umgesetzt!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#9

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 00:28
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

soooooooooooo klasse jedes einzelne stück bin begeistert


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 01:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine ganz süße Idee und sehr stimmig.




nach oben springen

#11

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 08:43
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
Schöne kleine Torte, ich finde die runden Formen des Flugzeugs total knuffig

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 08:43 | nach oben springen

#12

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 19:41
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

hi,

finde ich total süß. auch die idee an sich finde ich klasse. die gäste haben sich mit sicherheit auch gefreut.
und das brautpaar denke ich mal sowieso.

lg jeany


nach oben springen

#13

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 20:24
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

nicht schlecht, meine super schön geworden, ist das Flugzeug ein bestimtes Model aus einem Kinderbuch oder eine eigene Creation?

Toll


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#14

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2008 20:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Flugzeug hatte ich als Foto-Vorlage von ihr bekommen - war ein Anhänger und bunt


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#15

RE: Ht mit Flugzeug

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2008 20:43
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Das seh ich ja eben erst: ist das putzig, die kleinen Flugzeuge, Kekse, die ganze Torte....einfach alles!
Das glaub ich gerne, dass es Spaß macht zu einem Thema so viele verschiedene Ideen umzusetzten!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen