Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtskugeln

in Feiertage 20.12.2008 15:10
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Hallo,

ich habe mich zum ersten Mal an Trüffelmasse und Weihnachtskugeln nach crazys Anleitung probiert. Ist leider alles ein bisschen krumpelig geworden... Ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem mal.

Angefügte Bilder:
Weihnachtskugeln 2008.JPG

LG
Lena
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtskugeln

in Feiertage 20.12.2008 15:12
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich finde deine Weihnachtskugeln sehr schön. Dass sie "krumpelig" geworden sind, kann man auf den Photos nur erkennen, wenn man gezielt danach sucht. Und wer außer dem "Hersteller" tut das schon?


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtskugeln

in Feiertage 20.12.2008 16:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

ich weis nicht was du hast , die sind doch wunderschön geworden. Selber ist man ja immer kritischer






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtskugeln

in Feiertage 20.12.2008 16:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Alos "krumpelig" sehen sie nun wirklich GAR nicht aus, ich find sie snd >TOLL geworden


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtskugeln

in Feiertage 21.12.2008 00:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

soooooooo toll geworden nix krumplig


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen