Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneemann

in Feiertage 21.12.2008 15:25
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo. Eigentlich wollte ich nur ein Kuchenrezept aus der Datenbank versuchen. Aber wie der Kuchen so nackig vor mir stand, dachte ich das geht nicht und habe noch ein wenig drumherum gebastelt. Mehr geht nicht, da ich krank bin und mich jetzt wieder auf meine Couch verziehe. LG Renate

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Schneemann

in Feiertage 21.12.2008 16:24
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Für auf die Schelle sieht der Kuchen doch rasant aus! Gute Besserung wünsche ich Dir, und hoffentlich bist Du zu Weihnachten fit genug um alles zu schaffen, und auch ein wenig zu genießen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#3

RE: Schneemann

in Feiertage 21.12.2008 18:23
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sieht klasse aus und gute besserung das du bis zum 24zigsten wieder fit bist


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen