Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 24.12.2008 10:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
so ihr lieben hier seht ihr meine weihnachtssachen leider keine so spektakuläre weihnachtstorte wie manch andrer hier hatte ,aber mußte ja respektieren das meine leute mal ne pause vom fondant haben wollten aber so ganz ohne gehts bei mir nimmer mehr
1.torte eine käsesahne mit mandarienen und drei weihnachtsengelchen
2.sind früchtekuchen für jeden eins (12 leute sind wir) mit kirschmarmelade gefüllt und kuvertüre ,da mir die ränder nicht wirklich gelungen sind hab ich versucht sie zu entschärfen mit einer fondantborte (was nicht so ganz meinen vorstellungen entsprach die engel sind nicht modelliert auch sterne und weihnachtsmann ncht sind keramikengel sozusagen als kleines geschenk obenauf
so nun wünsch ich allen frohe weihnacht und wunderschöne ruhige tage im kreis eurer lieben

die nächste torte kommt am 27.
Angefügte Bilder:
LG Carmen
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 24.12.2008 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 25.12.2008 00:31
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo Carmen!

Deine Kuchen sind toll geworden,die Engelschen sind süss geworden auf deiner Torte,ich liebe Engel und sammle sie.

LG Marina


nach oben springen

#3

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 25.12.2008 17:21
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Tolle Torten und ganz besonders Deine Rosenth.l - Engel, die Dir so was von genial gelungen sind, absolut!!! Die fehlen mir noch in meiner Sammlung!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#4

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 25.12.2008 18:56
von Angi • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Ich sag nur ,,Künstlerisch sehr sehr ......wertfoll"

LG Andrea


http://torten-treume.blogspot.com/

nach oben springen

#5

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 25.12.2008 19:42
von Hexy • Sugarbaby
| 120 Beiträge

ganz, ganz süß...

lg
Hexy


nach oben springen

#6

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 26.12.2008 22:52
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeeeeee euch .......jedenfalls war der früchtekuchen so mächtig das kaum einer meine quarksahne gegessen hat aaaaber soooooooo lecker


LG Carmen
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Meine Weihnachtstörtchen

in Feiertage 27.12.2008 11:35
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

sind die Engerl liab






liebe Grüße
Marry
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen