Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eilige Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2008 11:45
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Am Dienstag kam meine Nachbarin und fragte mich og ich ihr schnell ne Torte machen könnte da sie überraschend am 1. Feiertag Besuch bekommt.
Da ich am 23. noch bis 19 uhr arbeiten mußte und auch am Heiligabend bis 13 uhr mußte es was schnelles sein.
Es wurde ein Schokobiskuit mit Fruchtbuttercreme innen und außen mit Puddingbuttercreme eingeschmiert. Die Sterne zum verzieren hatte ich noch übrig und so ging alles schnell.
Gerade wurde sie abgeholt und meine Nachbarin hat sich toll gefreut.

LG Kengelchen

Angefügte Bilder:
weihnachtstorte.JPG
weihnachtstorte1.JPG

nach oben springen

#2

RE: eilige Weihnachtstorte

in Feiertage 25.12.2008 17:13
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Enorm, für auf die Schelle - arbeitest Du beim Christkind, Abteilung Torten?


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen