Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

knallbuntes Lebkuchenhaus

in Feiertage 25.12.2008 19:42
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Das hab ich mit meiner Mutter zusammen gebaut. Ich hab gebacken (und vorher das Schnittmuster fürs Haus angefertigt), verziert haben wir dann gemeinsam:

Angefügte Bilder:
100_1932.JPG
100_1933.JPG
100_1934.JPG

nach oben springen

#2

RE: knallbuntes Lebkuchenhaus

in Feiertage 25.12.2008 20:05
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wunderschön - na, wenn das kein Knusperhäuschen ist!!

Gruß Brigitte


nach oben springen

#3

RE: knallbuntes Lebkuchenhaus

in Feiertage 25.12.2008 20:29
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Danke.
Ist übrigens komplett essbar, die Bodenplatte ist auch Lebkuchen, der Holzstoß sind Keks-Schokoriegel. Als Unterkonstruktion für die Löffelbisquits hab ich Makkaroni (roh) genommen, das ist das einzige, was darin jetzt nicht so lecker wäre.
Meine Mutter hat schon gesagt, sollten wir eingeschneit werden, von dem Häuschen können wir mindestens eine Woche leben. Aber noch darf nicht dran geknuspert werden.


nach oben springen

#4

RE: knallbuntes Lebkuchenhaus

in Feiertage 25.12.2008 21:05
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

na man/frau, ist das cool!!!! das ist das geilste lebkuchenhaus was ich letzter zeit gesehen habe.
schaut super aus - über so ein häuschen würde ich mich auch freuen .

lg christa


nach oben springen

#5

RE: knallbuntes Lebkuchenhaus

in Feiertage 26.12.2008 09:51
von Maupassant • Cakeicer
| 207 Beiträge

Oh, wow! Da schlägt so manches Herz höher, und ich meine nicht nur Kinderherzen, flöt...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen