Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 20:48
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

für meine Schwägerin mit Familie habe ich für morgen diese Torte gemacht.....da wir sie Weihnachten auch nicht gesehen haben, dachte ich mir ein Schneemann könnte da doch dazu passen
Darunter verbirgt sich eine Zebratorte mit Vanille-Buttercreme...jaaa auch diese Torte wurde verschickt

Angefügte Bilder:
Guten1.jpg
Gutenrutsch.jpg1.jpg
Schneemann1.jpg

Lg sandy


nach oben springen

#2

RE: Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 21:16
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo Sandy!

Finde, dass dein Schneemann voll süß geworden ist!
(Allerdings passt meiner Meinung nach zu Silvester ja eigentlich eher ein Schornsteiger oder ein Glücksscheinchen und statt Ilex eher vierblättrige Kleeblätter ...)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Carola


nach oben springen

#3

RE: Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 21:55
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mir gefällt sie sehr gut obwohl ich auch ein andres thema zum jahreswechsel genommen hätte schneemann mit sektglas oder so aber egal hauptsache die beschenkten freun sich und die torte schmeckt


LG Carmen
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 22:15
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge
Ich weiß schon das zum Jahreswechsel normalerweise Kleeblätter und Schornsteinfeger, Schweinchen, Marienkäfer und Co dazugehören...diese sollte eben noch etwas weihnachtlich angehaucht sein, da wir sie ja schon länger nicht gesehen haben...zu Neujahr gibts dann noch eine "richtige" von mir!

Obwohl das mit dem Sektglas dazu wäre natürlich klasse gewesen...danke euch beiden

Lg sandy


zuletzt bearbeitet 30.12.2008 22:24 | nach oben springen

#5

RE: Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 23:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Also mir gefällt er so wie er ist - denn diese andern Motive werden sie eh auch genug bekommen und sehen
Allerdings mit dem Sektglas, das könnt ich mir auch gut vorstellen oder ein Raketchen in der Hand


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: Schneemann wünscht Guten Rutsch :-))

in Feiertage 30.12.2008 23:57
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Mir gefällt sie auch, auch wenn der Ilex und die Beeren nicht so passen. Der Schneemann dieht super aus.


LG
Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen