Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2009 15:49
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Heute zeige ich euch eine Torte, die leider kein freudiges Ereigniss hat, aber ich konnte meinen Mitarbeitern trotzdem eine kleine Freude bereiten. Unser Baumarkt muss leider ersatzlos zum 10.Januar schliessen,der Besitzer des Einkaufszentrums verlängert unseren Vertrag nicht und schickt uns in die Arbeitslosigkeit. 15 Jahre und alle Kunden sind mit uns traurig. Gestern hatten wir unsere Abschiedsfeier. Habe viele Bilder von den Mitarbeitern gesammelt und auf die Torte gebracht und ich muss euch sagen, die Begeisterung war gross und nicht jedes Auge blieb trocken. Beim Anschneiden hatten wir dann richtigen Spass, denn so mancher wollte einen bestimmten Kollegen aufessenDrunter hatte ich einen Gewürzkuchen mit eingelegten Kirschen.Nun hoffe ich und für alle anderen Kollegen, das wir recht schnell wieder eine Arbeit finden.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net

Angefügte Bilder:
Allg. 021.jpg

nach oben springen

#2

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2009 16:08
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

schöne Idee, klasse Fotos, super Torte, SCHEI.. ANLASS!!
LG Martina


nach oben springen

#3

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2009 17:36
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

hi kerstin,
tolle umsetzung, kann mir vorstellen das sich die kollegen gefreut haben - hoffe du findest bald wieder arbeit.
lg christa


nach oben springen

#4

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2009 18:47
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Kerstin,

ein ganz doofer Anlass, aber eine sehr nette Geste an deine Kollegen. So fällt der Abschied vielleicht nicht ganz so schwer und durch den Spass an der Torte war dann die Stimmung am Abend auch nicht getrübt.

Ich hoffe, dass du bald was neues findest!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#5

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2009 22:13
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

super tolle Torte ... und beschi... Anlass, ich kenne euren Markt sehr gut,(wenn es der im Elbepark war ) ,bin öfter dort einkaufen gegangen.hatte es ja ne so weit
drücke die Daumen das du was neues findest





nach oben springen

#6

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2009 07:57
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der Anlaß ist wirklich nicht schön!
Aber Du hast den Abschied ein klein wenig versüßt! Die Idee mit den Bildern ist klasse!
Und die Torte sieht echt gut aus.

Mirta

P.S.: Viel Erfolg bei der Arbeitssuche für Dich und Deine Kollegen


nach oben springen

#7

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2009 10:06
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich kein schöner Anlass, aber du hast etwas schönes für deine Kollegen geschaffen! Hoffe, du findest bald wieder Arbeit!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#8

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2009 19:38
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

super schön geworden. da glaub ich gern das der ein oder andere geweint hat.
wünsche euch, das ihr schnell wieder arbeit findet.

lg jeany


nach oben springen

#9

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2009 20:01
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Eine nette Idee zum Abschied, die jedem in Erinnerung bleiben wird.
Der Anlaß ist wirklich bescheiden, das kann man laut sagen.
Wünsche euch allen das alerbeste in nächster Zeit bei der Arbeitssuche.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#10

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2009 20:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

tolle torte und sch..anlass ich wünsch dir trotzdem für die zukunft alles gute


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#11

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 06.01.2009 13:27
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Der Anlaß ist nicht so dolle, aber eine ganz liebe Idee und super umgesetzt.
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell neue Arbeit findest.


LG Evelin
nach oben springen

#12

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 06.01.2009 22:28
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Vielen Dank für euer Mitgefühl, das tröstet. In Dresden wird ja viel gebaut, vielleicht rutsche ich ja irgendwo mit rein. Ich werds euch berichten.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#13

RE: Einfach,fertig,(toom)Ende

in Besondere Anlässe 2. 08.01.2009 01:00
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine schöne Torte und eine liebe Geste von dir.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder eine neue Arbeit findet!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen