Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fimo auf Torte

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.01.2009 11:21
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ich bin ja ganz neu hier un hab mal ne Frage. Darf man Fimo - Figuren einfach so auf eine Torte stellen oder muß man die vorher irgendwie behandeln??? Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte. Es hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich würde für meine Freundin im Sommer gerne eine Hochzeitstorte mit Fimopaar machen.

LG Phibie


nach oben springen

#2

RE: Fimo auf Torte

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.01.2009 11:24
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Guck mal hier!
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10005568

Falls Du nicht auf die Seite kommst (evtl. weil noch nicht freigeschaltet) mußt Du die
Admins fragen. Grob gesagt: Fimo ist nicht giftig - aber es gibt keine Prüfung auf Lebensmittelechtheit.
Deshalb machen wir hier immer etwas zwischen Torte und Modell (z.B. stück Alufolie, oder Backfolie ...)

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Fimo auf Torte

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.01.2009 13:31
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Danke Mirta

die Seite kann ich zwar wirklich noch nicht anschauen, aber das hat mir schon ein bisschen weitergeholfen. Ich mach einfach etwas darunter um auf Nummer sicher zu gehen.

LG Phibie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68578 Themen und 771399 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen