Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Lars der Eisbär

in Geburtstag-Kinder 21.12.2006 14:34
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Marita,

erstmal ein herzlichen Willkommen nachträglich. Ich bin zur Zeit nicht so oft in unserem Forum daher verspätet die Willkommensgrüße. Dein Kuchen sieht wunderschön und fein verarbeitet aus. Die Niedlichkeit des Eisbären hast Du wunderschön hinbekommen.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#17

RE: Lars der Eisbär

in Geburtstag-Kinder 25.12.2006 21:53
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

@ schokomolly: wow deine torten sind wirklich klasse.
bin leider auch in letzter Zeit kaum hier rein gekommen. drum schreib ich dir auch einfach hier mal für alle torten: WOW, die sind wirklich spitze, auch die schokomalerei mit dem pumuckl und so, sehen echt super aus.
Nur weiter so, und... du brauchst keine angst zu haben hier deine torten reinzustellen. es wird DEINE torten bestimmt niemand auslachen. Die sind alle wunderschön!!


lg gabi



nach oben springen

#18

RE: Lars der Eisbär

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 11:26
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge
genau die richtige torte für mich da ich eisbaeren liebe ohne ende, natürlich nur die kuscheliegen die echten wären mir dann doch ein wenig zu groß gg
schau mal
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
Angefügte Bilder:
eisi barli.jpg


zuletzt bearbeitet 22.01.2007 11:29 | nach oben springen

#19

RE: Lars der Eisbär

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 17:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow! Da hast du ja eine ganze Menge Eisbären gesammelt


LG LeYLa



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen