Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 16.01.2009 18:11
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge
Hallo!

Habe zum 1.mal ein Baby modelliert,genauer gesagt sind es ja zwei,werden gleich gebraucht,denn meine Kollgin hat gestern ihr Baby bekommen und von einer freundin eine Bekannte auch!Danke an putzigam für die Anleitung!!!

Habe auch mal ein Schokotransferbild probiert ging sehr leicht zumachen,das bekommt meine Tochter auf ihre Geb-Torte für den Kindergarten.Bilder leider wieder etwas unscharf!

LG ulemarie
Angefügte Bilder:
emily erdbeer.jpg
torten 002.jpg

zuletzt bearbeitet 16.01.2009 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 16.01.2009 18:44
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Die Babys sind ja goldig geworden, toll modelliert!
Wie kriegst Du denn die Farben beim Schokotransfer so schön hin? Das sieht sehr schön aus. Schade, dass das Bild so unscharf ist, aber man kann das Motiv gut erkennen


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#3

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 17.01.2009 09:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds total gelungen, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 10:43
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge


Hallo!

@knallerbse:Habe mit candymelts gearbeitet,gibts in verschiedenen Farben!

LG ulemarie


nach oben springen

#5

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 11:14
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
Toll deine Babys, süssss
das Bild ist aus Candymelts? he, solche hab ich auch daheim, da erspart man sich das einfärben, hast sonst noch was beigefügt? oder sie einfach nur geschmolzen.
Danke für den anstoss


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 11:53
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge


Hallo Trude!

Habe die Candymelts genommen so wie sie waren,ging super.Wie du schon gesagt hast da erspart man sich das Einfärben!
LG ulemarie

PS:Danke nochmals für die Anleitung vom Baby!!!


nach oben springen

#7

RE: Baby&1.Schokotransfer

in Zucker Kunstwerke 19.01.2009 23:16
von Hexy • Sugarbaby
| 120 Beiträge

super!
aber, was sind candymelts, bitte?

lg
hexy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen