Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

verspätete neujahrsmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.01.2009 11:28
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

hab ich fürs büro gemacht...

der überzug ist schokolade, dann zuckerkonfetti "draufgeschmissen", ein schweinchen von ka***s (wollte eigentlich welche aus marzipan selber machen - aber ne bronchitis meiner tochter hat mir die zeit dazu geraubt) und ein kleeblatt aus marzipan... schnell mal in einer stunde "zusammengeklatscht"

Angefügte Bilder:
neujahr1.jpg
neujahr2.jpg
neujahr3.jpg
neujahr4.jpg
neujahr5.jpg

nach oben springen

#2

RE: verspätete neujahrsmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.01.2009 11:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hmmmm sehn alle lecker aus nur ich bin etwas abergläubig die hufeisen alle verkehrt herum ,da fällt das glück raus aber geschmeckt haben sie sicherlich allen


LG Carmen ** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: verspätete neujahrsmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.01.2009 14:24
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das ist ne gute Idee. Und das hört sich auch sehr lecker an. Da haben sie sich sicher drüber gefreut.


nach oben springen

#4

RE: verspätete neujahrsmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2009 13:01
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

ach die hufeisen müssen anders? ich weiß des nie... mal hört man sorum wie ich es gemacht habe, damit das glück auf den beschenkten fällt... dann wieder anders... also ist die version richtig, wo man das glück im hufeisen sozusagen festhält?! muss ich mir endlich mal merken


nach oben springen

#5

RE: verspätete neujahrsmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.02.2009 19:00
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

hast du toll "zusammengeklascht".Mit den Hufeisen kenn ich auch beide Versionen,
die einen sagen so und die anderen so...
LG suesse


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen