Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.01.2009 15:13
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Nachdem mir das mit dem Brautpaar aus Fimo ja überhaupt gar nicht gut von der Hand ging, wollte ich es eigentlich NIE WIEDER tun!

Aber nun habe ich mich nach über einem Jahr doch mal wieder an das Modellieren einer Tortenfigur aus Fimo gewagt, und zwar an diesen bunten Clown für den 6. Geburtstag des Sohnes meiner Freundin. Die Tortenfotos mit dem Clown obendrauf gibt's erst im Februar, aber hier schon mal der Clown alleine. Fabian hat sich eine Faschings-Zitronen-Torte in Gelb-Orange gewünscht, deshalb diese Farben.
Angefügte Bilder:
IMG_6850 KLEIN.jpg


zuletzt bearbeitet 23.01.2009 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.01.2009 15:17
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wow , der ist aber schön. Sooo tolle Farben und mit der Zahl und der Kerze... Super genial. Der Kleine bekommt solche Augen, wenn der die Torte sieht.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#3

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.01.2009 17:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na und jetzt traust dich aber auch wieder an Brautpaare ran, oder???

Nachdem der Clown soo super geworden ist Die Farben und Formen, ALLES perfekt!!!!


nach oben springen

#4

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 00:36
von Hexy • Sugarbaby
| 120 Beiträge

ich bin hin und weg!

lg
hexy


nach oben springen

#5

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 09:03
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

na über den wird sich der kleine mann doch sicherlich gefreut haben. selbst wenn man ne torte nimmt, die nur weiß überzogen ist und den draufstellt, wirkt die total fröhlich durch die schöne bunte farbkombi vom clown. spitzenmäßig!!! die gekordelte zahl sieht super aus!


nach oben springen

#6

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 10:13
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Wooooooooow,sieht der klasse aus




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#7

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 10:26
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Der Clown ist dir super gelungen!!!!!
Jetzt kannst du auch wieder ein Brautpaar versuchen.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#8

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 10:43
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Vielen Dank für eure Komplimente — ja, ich bin auch ganz zufrieden!

Und ob ich mich noch mal an ein Hochzeitspaar rantrauen werde, das muss ich mal abwarten. Für das Schwarz im Clown habe ich den missratenen Bräutigam verarbeitet, der über ein Jahr lang eingetuppert im Schrank auf seine große Chance zur Wiedergeburt gewartet hat. Zurzeit gibt's noch keine Gelegenheit für mich, eines zu machen. Vielleicht ergibt sich ja mal was . . .



nach oben springen

#9

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 12:11
von Nad82Os • Sugarbaby
| 55 Beiträge

super!!! Der ist dir wirklich sehr gut gelungen


nach oben springen

#10

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 14:36
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Super. Der Clown sieht aus wie gekauft. Einfach toll.


nach oben springen

#11

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 16:37
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

ja ist der liab, toll.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#12

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 17:54
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ist der toll!! Den hast du richtig toll gemacht! Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich der Clown dann im Februar auf der Torte machen wird!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#13

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 18:23
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Sehr schön und sauber modelliert.
Ich glaube Fimo sollte bei Dir wieder öfter zwischen die Finger kommen


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de

nach oben springen

#14

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.01.2009 18:48
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ich freue mich über jedes eurer Komplimente — aber ganz besonders von dir, Domi! Ich kenne nämlich alle Figuren aus deiner "Mini-me-world"!



nach oben springen

#15

RE: Ein Clown für Fabian

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.01.2009 09:34
von Juli76 • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Der ist dir wirklich super gelungen. Finde ihn auch richtig knuffig.
Macht richtig gute Laune.
Gruß Nicole


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen