Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2009 22:26
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge
Trotz meiner Abmeldung auf Zeit, habe ich gestern einen Auftrag von einer Bekannten bekommen. Sie arbeitet beim BRK (Bayer. Rotes Kreuz) und darf sich immer mal wieder das Fahrzeug (habe versucht es so gut wie möglich "nachzubauen" - denn leider konnte ich es nicht ausdrucken, da mein Drucker spinnt... ) des betreuten Fahrdienstes für Private Zwecke (Kinder zum Fußball bringen - sie ist Schiedsrichterin mit 25 Jahren!!) ausleihen, und da ihr meine Torten schon immer gefallen haben, dachte sie sich, mal ein kleines Dankeschön für die Kollegen der Fahrbereitschaft mitzubringen . Morgen früh, liefere ich die Torte ab, und bin schon gespannt was die "Jungs" dazu sagen.

Drunter steckt übrigens eine Sachertorte
Angefügte Bilder:
LG
Elisabeth
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 22:27 | nach oben springen

#2

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 00:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Klasse geworden, toll, dass Du das noch im Umzugsstress geschafft hast


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 08:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön geworden.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#4

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 08:50
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Gefällt mir sehr gut - die wird bestimmt gefallen!!!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen

#5

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 09:03
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

da freut sie sich sicher, die ist toll geworden!
ich weiß nicht ob ich mir das im umzugsstress noch angetan hätt


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#6

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 09:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Schaut super aus - auch das Drumherum gefällt mir sehr gut !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#7

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 10:07
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

super gemacht Elisabeth, ich find das viel schöner als mit Drucker!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#8

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 12:35
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge
Danke - Freut mich dass Euch meine Torte gefällt

@ Caro - ich dachte auch nicht, dass ich dazu noch Lust hätte, aber es war wirklich eine schöne Ablenkung . So macht man sich nicht das ganze WE Gedanken, was man im Büro noch alles erledigen muss, dass alles glatt läuft

@ Jana - ich hab´ ja keinen Lebensmitteldrucker. Mein normaler Drucker spinnt, der druckt immer nur ein weißes Blatt aus, obwohl neue Farben drinnen sind . Und so konnte ich mir auch keine Vorlage zum ausschneiden ausdrucken . Also habe ich ein Blatt Papier an den Bildschirm geklebt, und wollte so die Umrisse nachzeichen (NEIN - ich bin nicht Blond ). Funktionierte natürlich nicht - also musste ich das Fahrzeug frei Hand nachmalen .

Habe gerade einen Anruf von der Bekannten erhalten, jetzt will jeder ihrer Kollegen eine Torte - mit Snowboard, Server, ein ganzes Haus usw. Bin mal gespannt, wieviele davon ernst gemeint sind

LG
Elisabeth
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 12:36 | nach oben springen

#9

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 12:36
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

wow - total super geworden!


nach oben springen

#10

RE: Dankeschön an BRK

in Besondere Anlässe 2. 02.02.2009 18:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW; Elisabeth!

Ich finde diese Torte ist dir ausgesprochen gut gelungen! Ein schönes Prachtstück


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen