Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 03.02.2009 22:34
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
...eigentlich wollte ich was ganz anderes machen aber das hier ist rausgekommen...alles aus MTT das farbtöpfchen ist nur zum Grössenvergleich...wie groß macht ihr so eure Figuren eigentlich??
Angefügte Bilder:
bienebaby.JPG
zigeunerin.JPG

Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 22:35 | nach oben springen

#2

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 08:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Das Bienenbaby ist ja voll entzückend!

lg aus oö mamiranne


nach oben springen

#3

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 08:44
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

hey jana,

ich find die wahrsagerin total suppa, allein wie sie dasteht wirkt total lebensecht. und das gesicht ist dir auch super gelungen!!
und das bienenbaby ist schnuggelig...

ich mach meine figuren immer ein bisschen größer, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wozu man sie verwendet. wenn ich nur eine figur auf die torte setz dann sollt sie wahrscheinlich größer sein... stehende figuren hab ich allerdings noch nie gemacht, ich bin nicht sicher wie ich die dazu krieg dass sie stehen bleiben...


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#4

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 09:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich glaube jeder macht hier seine Figuren vom Gefühl her, der Größe abhängig...aber da ich jetzt auch bald nen Labrador modellieren will- der an einer Torte von 4cm höhe lehnen soll....muss man sich da natürlich schon eher gedanken, wegen der Maße des Hundes machen

ICh finde das Bienenbaby soooo richtig schnuckelig sehr sehr hübsch- ist natürlich auch deine Wahrsagerin


nach oben springen

#5

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 10:55
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die Wahrsagerin ist superklasse..... die ist dir echt gelungen. Natürlich finde ich auch das Binenbaby toll und süß und niedlich....aber die Wahrsagerin hat es mir echt angetan.

LG Phibie


nach oben springen

#6

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 13:33
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

also ich find sie toll gelungen also ich mach sie etwas größer aber nur aus dem grund ich kann so fitzliges zeug nicht richtig modellieren liegt wohl an den dicken fingern


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 13:50
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

hey jana das ist ja super
mußte bei der Frau doch noch mal schauen
dachte die zeigt den mittelfinger


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#8

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 14:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Zitat von mevila
hey jana das ist ja super
mußte bei der Frau doch noch mal schauen
dachte die zeigt den mittelfinger



Grins, hatte auch schon die Finger gezaehlt, auf den ersten verschlafenen Blick sah es wirklich so aus, aber nach ner Tasse Kaffe, wurd mir alles klar


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 15:26
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Die Wahrsagerin ist richtig klasse, gefällt mir beides sehr gut.
Karin


nach oben springen

#10

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 15:29
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das Bienenbaby ist ja süß. Sieht ganz friedlich aus. Bei der Wahrsagerin meint man sie sagt einem gerade was über die Zukunft. Super.


nach oben springen

#11

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 04.02.2009 21:37
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Beide sind spitze,die Wahrsagerin ist der Knaller,toll gemacht
LG Marina


nach oben springen

#12

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 06.02.2009 10:33
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

das bienenbaby ist ja zum kugeln süß!!! hast du das gesichtchen in dieser mould mit der man die ganze familie machen kann gemacht?


nach oben springen

#13

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 06.02.2009 14:59
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Beide Teile finde ich toll, aber die Wahrsagerin ist dennoch für mich die genialere Darstellung - den Hüftschwung und die ganze Art der Dame erinnert so herrlich an zigeunerhaftes. Eine wahrhaftige Einladung, einen Blick in die Kugel zu riskieren...


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#14

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 06.02.2009 16:16
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

och süß ,bienebaby is aber niedlich geworden ,auch die wahrsagerin gefällt mit ,so klein und zerbrechlich ich glaub da würd ich mir die finger brechen ,ahb ja schon bei den rosen zu tun.





nach oben springen

#15

RE: Wahrsagerin und Bienenbaby

in Zucker Kunstwerke 07.02.2009 15:03
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge


die schauen beide klasse ausdie Wahrsagerin ist spitze




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen