Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 18.12.2006 23:02
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
Hi, den Akaturbo hab ich für meine Tochter zum Geburtstag modelliert, ist leider schon zwei Jahre her.
Leichte Alterungsspuren sind zusehen, hab aber sehr sauber gearbeitet, sonst wäre er gerissen oder gärig geworden.



lg jens
My Craft is my Art
Angefügte Bilder:
Akaturbo1.JPG
Akaturbo2.JPG
Akaturbo3.JPG


zuletzt bearbeitet 18.12.2006 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 00:04
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Schaut süß aus !!!
Darf ich Dich was fragen: ich hab noch nicht so viel ausprobiert - arbeite mit Massa Ticino (Zuckermasse) und habe mit kleinen Dingen (wie Rose, Blätter, Pinguin formen) begonnen. Kann man die aus dieser Masse hergestellten Figuren z.Bsp. wie im Vorrat formen und zu einem späteren Zeitpunkt auf die Torten setzen (innerhalb der Haltbarkeitsfrist die bei der Massa Ticino angegeben ist). Oder machst Du alles frisch (Tortenüberzug und Figuren)?

Liebe Grüße
Monika



nach oben springen

#3

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 00:14
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, du kannst natürlich die Figuren vorher herstellen! Die Figuren wollen sie eh meistens aufheben. Und Marzipan und Rollfondant ( Massa Ti Cino) werden nicht gleich knuppelhart. Ist kein problem.



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#4

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 03:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hihi, wollt grad fragen was ein Akaturbo ist, aber ich nehm an, das ist der Vogel, der ist ja suess geworden.
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 06:20
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hehe der is ja herzig geworden :D
gefällt mir der kleine flattermann



nach oben springen

#6

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 07:20
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ur süß geworden! der gefällt mir ausgesprochen gut!
über so einen flattermann würd ich mich auch auf einer torte freuen!



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#7

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 09:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Der ist total lieb geworden. Klasse!
Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#8

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 19.12.2006 10:27
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hierhin verschoben

Ich wußte auch nicht was Akaturbo ist - man lernt immer was Neues hier Super gemacht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 20.12.2006 07:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hey, den kenn ich! Ich wusste aber nicht das er Akaturbo heisst. Hast du sehr schön modelliert!!


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Akaturbo von Diddl aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 26.12.2006 00:16
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

oooohhhhhhhhhh.... der ist ja süß!!!! wusste allerdings auch nicht dass er akaturbo heißt. nur dass der auf vielen diddlheften, -zetteln,.... auch drauf ist.

super modellierung!


lg gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen