|
HERZ - Varianten für VALENTINSTAG
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 16:38von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Habe so manches Design und Techniken ausprobieren wollen - und das ist das Ergebnis ! Ich weiß bin etwas früh dran, aber nachdem ich für FR eine 2-stöckige Tauftorte habe, zog ich die Herzen einfach vor
Sind Punschherzen in der Größe von 8 x 8 cm !!!
Und das letzte Foto ist sozusagen mein "häßliches Entchen" - hab brushen mit Schablone probiert - ist aber nicht sonderlich gelungen
- aber wie heißt´s so schön: auf die INNEREN Werte kommt es an
- und die werd ich gleich mal testen
lg saxpetzi aus Salzburg

RE: HERZ - Varianten für VALENTINSTAG
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 16:55von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

hmmmmm... sehr hübsch!
und dein hässliches entlein find ich gar nicht hässlich, sondern auch sehr hübsch! und ganz bestimmt superlecker!!
Liebe Grüße,
Caro
http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 18:09von Frülein • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 19:10von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Aaaaalso:
@ Buggi: ne nicht für meinen Mann, obwohl er hat auch gerade eines abbekommen

@ Babsi: ja das ist z.T. selbstentworfener und z.T. Stoffmuster LM-Druck - die Herzen sind einfach ausgestochen aus Biskuittteig mit dazwischen Punschfülle (wenn ich mir eines aufschneide, stell ich ein Foto vom Innenleben rein )
Und das oberste Herz ist mit diesen Celshapes oder wie die heißen - aber da ist mir eh nur ein Motiv gelungen

Und der geflochtene Rand beim weinroten ist ein zweckentfremdetes Bastelutensil

Die Schnür sind so dünn wie ein ganz dünner Spagat - ist das kleinste Loch meiner neuen Shugargun aus USA !!!
lg saxpetzi aus Salzburg

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 22:05von Tuggy • Icing Queen

also beim "hässlichen Entlein" muss ich wirklich grinsen - das ist auch ehr ein Schwan Freue mich sehr, dass Du Experimentieren wolltest, so kommen wir in den Genuss von sehr schönen Valentins Herzen! Sind auch sicher wieder sehr lecker.
LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 22:06von Nägli • Icing Queen/Icing King

LG Carmen

** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 22:12von suesse-mahlzeit • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2009 23:31von Gingerbread • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |