Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 16:49
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo ihr lieben,

mir ist eingefallen, dass die Fotos eigentlich hier rein gehören, also stelle ich sie noch mal rein. Den Beitrag dazu könnt ihr in der Plauderecke lesen.

LG
Marina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 10.02.2009 08:16
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Toll gemacht - die schauen ja so echt aus, unglaublich - richtige Kunstwerke!

Irgendwann möcht ich das aus versuchen!

lg aus oö marianne


nach oben springen

#3

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 11.02.2009 20:09
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Sind die schön geworden. Man muss ja zweimal hingucken, ob es nicht echte Blumen sind.

Gruß Brigitte


nach oben springen

#4

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 11.02.2009 23:56
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für den Lob! @ Mamiranne, ich kann es dir nur empfehlen so einen Kurs bei Diane zu machen. Ich habe mir meine Blumen ganz stolz auf unserem Esstisch stehen unter eine Käseglocke und gerade war ein Freund da zum Besuch. Er kannte meine Rosen von der Hochzeitstorte die ich letzten August gemacht habe (weil er einige davon gegessen hat auch!) und er hat sofort gesagt, dass die neuen, vom Blütenkurs 1000 Mal besser aussehen und dass sich der Kurs anscheinend gelohnt hat! Und so was fällt einem MANN auf!!!

Das wird auch sicherlich nicht meinem letzten Kurs bei Diane sein, wenn ich was damit zu tun habe.

Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#5

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 12.02.2009 16:10
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Liebe Marina,

wo finde ich im Forum die Plauderecke?

Danke für deine Hilfe

Martina


nach oben springen

#6

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 13.02.2009 10:11
von Koala • Sugarbaby
| 115 Beiträge

super..superschön...
Ich war ja auch angemeldet, konnte dann allerdings nicht, weil mich ein
fieser grippaler Infekt erwischt hatte.

... ich bin so neidisch

LG
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 13.02.2009 17:31
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

einfach wunderschön und frisch!

Tschüß Moni


nach oben springen

#8

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 13.02.2009 19:36
von Antje78 • Sugarbaby
| 122 Beiträge

WOW- die schauen ja super schön aus- wie echt!!


Liebe Grüße von Antje
nach oben springen

#9

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 21:52
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo zusammen,

danke noch mal für den Lob, es hat echt richtig Spaß gemacht und war ein toller Kurs.
@ Martina, die Plauderecke findest du unter "Foren", 1 Rubrik höher so zu sagen.

@ Gabi, das tut mir echt Leid für dich, du hast wirklich was verpasst. Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht? Ich kann dir nur empfehlen den Kurs nachzuholen, wenn du die Möglichkeit bekommst.

Liebe Grüße an alle
Marina


nach oben springen

#10

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 21:59
von Koala • Sugarbaby
| 115 Beiträge

@Marina
Ja.. es geht mir wieder besser und ich hoffe, dass ich wenn nicht vorher ein Kurs bei Diane ist,
zum Sommertreffen kommen kann. Bis jetzt siehts gut aus
LG
Gabi


nach oben springen

#11

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 14.02.2009 23:00
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wow, man findet dafür keine Worte, einfach genial und man sieht wiedermal wer dahinter steckt. Schade das Diana von uns so weit weg ist, würde wahrscheinlich jeden Kurs in Anspruch nehmen. Also nutzt es, wer die Möglichkeit hat!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du Klasse gemacht

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#12

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 05.03.2009 14:32
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Marina,
die Blumen sehen ja alle aus wie in der Natur. Enn das keiner sagt.Ich mußte sie ein zweites mal anschauen und genau alles unter die Lupe nehmen. Das ist wirklich fenomenal.

Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#13

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 05.03.2009 14:33
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Nochmal ich, hast Du vor dem Kurz schon Blumen gemacht? Oder kann man da ganz ohne Übung hingehen.

LG Monika


nach oben springen

#14

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 05.03.2009 15:20
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Danke für die Komplimente!

Ich warte sehensüchtig auf meine Lieferung, damit ich selber die Blumen alleine ausprobieren kann!

@ Monika
Also Mohn und Orichdeen und Stephanotis Blumen (und das Binden) hatte ich nie vorher gemacht. Rosen hatte ich schon versucht, aber die Rosen bei Diane sind viel echter geworden. Also du kannst ohne Probleme ohne Vorkenntnisse bei Diane ein Kurs machen. Du kriegst dann auch ganz tolle Anleitungen mit Fotos, die du mit nach Hause nimmst damit du nachbasteln kannst!

So ein Kurs kann ich nur jeder wärmstens empfehlen und ich weiß auch, dass das nicht mein letzte Kurs bei Diane ist - vorausgesetzt ich darf wieder kommen!

LG
Marina


nach oben springen

#15

RE: Blumen vom Blumenkurs bei Diane am Wochenede

in Zucker Kunstwerke 06.03.2009 13:44
von Candy66 • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Hallo,

ich würde auch gerne einen Kurs mitmachen. Doch ich glaube, Diane is weit weg von München, oder?

Eure Blumen sind sooooo schön, ich möchte gerne Tipps lernen. Auch wenn ich hier im Forum ganz viel lesen kann, is so ein Kurs bestimmt hilfreich und spaßig

viele Grüße aus München
Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen