Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 10.02.2009 20:54
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge
Hallo!

Meine Tochter hat am 3.2.ihren 4.Geburtstag gefeiert und hat sich eine Hello Kitty(blau) gewünscht.

Am Samstag wurde dann groß gefeiert,da hat es wieder eine Kitty gegeben,da auch meine Oma am 5.2. Geb hatte habe ich auch für sie eine Torte gemacht.

Und morgen wird im Kindergarten gefeiert und da gibts eine Emily Erdbeertorte und Muffins.
Bei den Muffins habe ich für jedes Kind das Zeichen das sie im KiGa haben aus Schokolade draufgemacht.

Auch die Bilder auf den Torten sind aus Schokolade.

LG ulemarie
Angefügte Bilder:
torten 003.jpg
torten 006.jpg
torten 008.jpg
torten 009.jpg
torten 016.jpg
torten 017.jpg

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 20:54 | nach oben springen

#2

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 10.02.2009 20:56
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Finde die Torten echt süß, die Kätzchenmotive sind toll.
Vor allem die erste gefällt mir.


nach oben springen

#3

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 10.02.2009 21:00
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Die sind ja süß. Deine Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine kreative Mama zu haben. Auch die Teilchen für die KiGa-Kinder sind allerliebst.

LG
Flocki


nach oben springen

#4

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 10.02.2009 21:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

echt süß


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 10.02.2009 21:33
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

wow da hast du dir aber ne menge mühe gemacht. Die ganzen Kindergartenzeichen abzumalen ist ja schon ne arbeit. Die kuchen sind auch sehr hübsch geworden.

LG Phibie


nach oben springen

#6

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 11.02.2009 00:16
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Das war ja Arbeit! Sicher haben sich alle sehr gefreut, weil Du ja jeden so reichlich bedacht hast und allen voran Deine Kleine (Deine Oma natürlich auch).


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#7

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 11.02.2009 07:12
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo ulemarie,
ich finde deine Emily Erdbeer richtig süß. Sie erinnert mich irgendwie an diese Sarah Kay-Figuren, als ich klein war.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#8

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 11.02.2009 08:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na, Du warst ja fleißig. toll geworden. Die personalisierten Muffins finde eine klasse Idee.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#9

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 11.02.2009 10:38
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

da hast du dir ja eine arbeit gemacht!!! besonders bei den muffins... musste lachen - mit bürgerlichem namen heiß ich nämlich nina und meine mom hat am 5.2. geburtstag...


nach oben springen

#10

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 11.02.2009 22:36
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Wow,die sind super geworden! Sehen klasse aus. War sicher viel Arbeit... Meine Tochter hat erst Nov Geburtstag,da hab ich noch Schonfrist


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein
nach oben springen

#11

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 15.02.2009 19:43
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

kannst du mir sagen wie du diese schokoladenbilder auf die trten geacht hast will für einen kindergarten so etwas machen st wunderschön Lg sabine


nach oben springen

#12

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 15.02.2009 22:05
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

man, warst du fleißig.
Klasse gemacht.


nach oben springen

#13

RE: 3Torten für Nina

in Geburtstag-Kinder 16.02.2009 15:49
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge

Hallo!

@an alle:Vielen Dank für Eure Komplimente!

@mila41:Kennst du Window color funktioniert so ähnlich.Gib bei der Suchfunktion Schokotranfer ein da wird sicher ein Beitrag kommen.

LG ulemarie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen