Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 13:47
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge


So hatte noch ein paar undekorierte Herzen, die ich nicht mehr geschafft hatte fuer's Deli, nun bekommen es unsere Freunde. Hatte heute etwas Zeit und noch Resticing ueber, also hab ich mich drangesetzt. Und nun ist vorerst wirklich Schluss, hab die naechsten Tage ab Samstag volles Programm, aber nix Torten oder Keksmaessiges (Hoher Besuch)
Angefügte Bilder:
Stickereiherzen.jpg

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 12.02.2009 13:47 | nach oben springen

#2

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 13:57
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ganz entzückend sind sie, deine "restlherzln"...


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#3

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 14:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

das ist kein Versprechen sondern eher eine traurige Ankündigung - was sollen wir denn ohne Deine tägliche Keks-Show machen? Leiden! Wieder sehr schön geworden und auch wieder total anders vom Design her.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#4

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 14:37
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Finde die Herzen echt total schick dekoriert..


nach oben springen

#5

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 18:36
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Edel,edel! Sehr schön,Uschi!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2009 21:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genial uschi wie immer sogar mit resten kannst du zaubern gib sie jens mit er kann sie dann bei uns verteilen


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2009 07:59
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Hach, was sind die schön! Und dein Verspechen ist eher eine Drohung für uns! Ich liebe es, deine neuen Kekskunstwerke anzusehen!


LG
Lena
nach oben springen

#8

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2009 08:23
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge
hey, das ist aber gemein...
deine herzen sidn acuh wieder sehr schön geworden... gleicher gedanke, aebr deine Umsetzung ist vielfaches besser (soll ich jetzt lachen oder weinen)

LG
Lotte
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 08:31 | nach oben springen

#9

RE: Die letzten, versprochen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2009 12:05
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

die sind aber schön geworden!!! schade, dass du "versprichst" dass es die letzten sind - hoffentlich für sehr sehr sehr vorläufig - deine kekse sind immer grandios


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen