Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für meine Schwester zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2009 09:48
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Edel und extravagant! Spitzenklasse!

lg aus oö marianne


nach oben springen

#17

RE: Für meine Schwester zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2009 17:35
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Boar sieht das toll aus! Einfach klasse


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein
nach oben springen

#18

RE: Für meine Schwester zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2009 13:21
von Elluinil • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Freut mich das sie euch so gut gefällt. MIt den Farben hat mich gewundert das es so gut geklappt hat, denn oft hab ich irgendwie das Problem das wenn ich die Pulverfarben mit Alkohohl löse, sie nicht wirklich alles decken. Habe Massa Ticino bentutz.. liegt es evtl. daran ? ... Habe Pulverfarben mit weißem Rum gelöst. Wisst ihr was ich meine? Ich male und der Strich, den ich gemalt habe zieht sich etwas zusammen und manchmal sind dann so kleine runde stellen an denen keine farbe ist(so als wäre fett drauf).. muss dann nochmal drüber gehen das alle Stellen übermalt sind. (sry für den vielen text.. hoffe ihr wisst was ich meine).

@Caro08: mit frischen Himbeeren meinte ich .. das ich kein Sirup oder Saft für den Himbeergeschmack genommen habe, sondern Himbeeren aus dem Glas. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sry. Habe bis jetzt nämmlich immer nur Fruchtbuttercreme mit Sirup oder Saft gemacht für den Geschmack. Aber diesmal mit richtigen Früchten.

lg Kristina


nach oben springen

#19

RE: Für meine Schwester zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2009 13:49
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die ist dir gut gelungen! Da wird sich deine Schwester sicher sehr gefreut haben!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#20

RE: Für meine Schwester zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2009 20:46
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

eine tolle torte! wirklich wunderschön. das logo gefällt mir sehr.
bauchtanz find ich auch super, viel erfolg für deine schwester.

als tipp für die buttercreme: es eignen sich auch tiefgefrorene früchte, einfach auftauen, pürieren und damit dann pudding kochen... oder auch so unter die butter rühren, je nach rezept.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen