Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 18:42
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Da Sandy ja schon "meinen Titel" - den wollte ich nämlich auch nehmen... - gewählt hat, deswegen nenne ich meine Torte "der anderen Art"

Weil ich ja sooo oft in der Küche beschäftigt bin oder im Esszimmer sitze und irgendwas ausprobiere, bekommt mein Mann zum Valentinstag diese Torte: er ist mir doch wichtiger als alle Torte der Welt

Innen ist eine 9-Schichten-Kaffeetorte....

Angefügte Bilder:
valentin.JPG

Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen

#2

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 18:49
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Monika... entschuldige bitte....wollte dir den Titel nicht vor der Nase wegschnappen, nächstes Mal darfst du als erstes
Die Torte sieht richtig klasse aus..mir gefällt vor allem die rot-schwarz Variante...kommt richtig gut!!
Da wird sich dein Mann sicherlich rießíg freuen


Lg sandy


nach oben springen

#3

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 19:22
von Antje78 • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Das ist ja eine tolle Idee,
schaut gut aus!


Liebe Grüße von Antje
nach oben springen

#4

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 20:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Total stark Monika - auf die Idee muss man erst mal kommen - und der kleine Muffin da unten im Eck genial !
Naja und dass du jetzt bei deinem Mann einen Stein im Brett hast, braucht man eh nicht erwähnen !!!!

Ahja, eine Frage noch: ist dein "t" bei den kleinen Funkys auch verkehrt ?

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 20:32 | nach oben springen

#5

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 20:41
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

...ich hab' noch gar keine Kleinen.....
Wollte sie mir ja eigentlich sofort bei Ute bestellen..., das habe ich aber erstmal zurückgestellt, da ich ja demnächst wahrscheinlich noch andere Sachen brauche.


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen

#6

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 21:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

monika die torte ist genial ich glaub die kann bald jede hier nachmachen eine tolle liebeserklärung


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 22:19
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Whow! Ich bin Sprachlos, das ist ja wirklich ein grosses Liebesgeständnis :-)
Wie bekommst du die Masse so schwarz? Hast du sie im Nachhinhein angemalt?
LG Schoki


nach oben springen

#8

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 13.02.2009 23:20
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Das ist doch wohl eine der schönsten Liebeserklärungen, die der Mann einer "Torten-Künstlerin" bekommen kann!!
(Das ROT-SCHWARZ ist soooooooooo schön)

lg aus oö marianne


nach oben springen

#9

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 01:06
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow, die Torte hat was und ist wirklich eine der ganz anderen Art, Klasse


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 09:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW eine super schöne Liebeserklärung. Die rote Schrift auf dem schwarzen Hintergrund - einfach toll.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 12:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Cool, einfach nur cool.... wenn da Dein Göga nicht schwach wird....!!!!

@ Petra: ich bekomme gerade wieder einen Lachanfall..... das falsche t.....


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#12

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 14:02
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mein Mann fand den Spruch auch echt witzig und meinte, jetzt hätte er es ja wenigstens schriftlich....
Aber gegessen haben wir die Torte leider nicht... - als er gestern abend nach Hause kam, meinte er, dass er sich wohl diesen Magen-Darm-Virus eingefangen hätte! Wir haben dann gleich den Besuch, der für dieses Wochenende eingeladen war, abgesagt. Ich hab die Torte eingefroren, anschneiden und alleine an so einer grossen Torte rumessen macht keinen Spaß!
Dann habe ich demnächst, wenn wieder ein Wochenende mit Freunden ansteht, wenigstens schon eine fertige Torte - auch gut !

Das Schwarz ist mit Pastenfarbe gefärbt, allerdings hatte ich als Grundlage schon Schokoladenfondant, trotzdem muss ganz schön viel Farbe rein!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen

#13

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 14:38
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich bin total begeistert.Super gelungen deine Torte.Dein Mann wird sich sicher gefreut haben.
LG Ute


nach oben springen

#14

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 17:23
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Wow,deine Torte macht echt total was her und so lieb der Spruch! Klasse!


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein
nach oben springen

#15

RE: Valentinstorte der anderen Art....

in Feiertage 14.02.2009 18:36
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

super toll geworden....gefällt mir

lg tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen