Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2009 21:56
von Koala • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Hallo,

am Donnerstag hatte ich wieder mal einen unserer beliebten Back-/Verziertage mit meinem Patenkind Annika (9).
Zuerst wollte ich ja Muffins mit ihr machen. Aber inspiriert von so vielen von Euch, hab' ich mich auch für Valentinsherzen entschieden.

Ich hab' die ganzen Törtchen mit Fondant eingedeckt. Annika durfte dann nach Herzenslust Farben aussuchen, Blüten ausstechen und mit Perlen verzieren (die Randverzierungen, die man leider auf den Fotos nicht so sieht, und die Buchstaben habe ich ausgestochen ... das war für mich schon eine Herausforderung).

Da freitags immer die halbe Verwandschaft bei meiner Mutter zum DAMPFNUDELESSEN anwesend ist, haben wir gestern die Herzen schon überreicht.
So konnte mein Patenkind ihren Eltern, ihrer Oma, ihren zwei Großtanten, ihrem Bruder und meiner Tochter ein Herz schenken und war natürlich superstolz (ach ja, ihrer Lehrerin hat sie auch noch eins in die Schule mitgebracht )

Die Herzen waren aus Biskuit mit Ananas-Buttercreme-Füllung .... LECKER

LG
Gabi

Angefügte Bilder:
Januar 2009 Schlittenfahren 023.jpg
Januar 2009 Schlittenfahren 024.jpg

nach oben springen

#2

RE: Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2009 22:40
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die Herzerl sind euch ja wirklich gut gelungen!
Ich sehe, der "Torten-Virus" verbreitet sich in allen Generationen!

lg aus oö marianne


nach oben springen

#3

RE: Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2009 01:37
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hmm Dampfnudelessen
LECKER!

Auch deine Törtchen dazu, sehr shön! Super eingedeckt und vorallem KLASSE verziert..das Oma Herz find ich voll Lieb


nach oben springen

#4

RE: Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2009 08:14
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

super klasse das glaub ich das das deinem patenkind super viel spass gemacht hat ,so richtig mädchenhaft die verziehrungen klasse


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2009 12:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gemacht, toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Die Valentinsherzen von meinem Patenkind und mir

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2009 13:20
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

sehr hübsch gemacht!!

solche backtage führ ich auch grad ein


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen