Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 16.02.2009 18:17
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
Hallihallo Ihr Lieben,

ich habe mich mal an einem kleinen Jungen, der in eine Decke gehüllt ist, versucht. Hoffe, er gefällt Euch. Er hat Sommersprossen oder sind es doch die Windpocken???
Angefügte Bilder:
CIMG1761.JPG
CIMG1762.JPG
CIMG1765.JPG
CIMG1766.JPG

LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
zuletzt bearbeitet 16.02.2009 18:18 | nach oben springen

#2

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 16.02.2009 20:17
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

oooch ist der süß... und jaa, eindeutig Sommersprossen...


nach oben springen

#3

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 16.02.2009 20:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Der ist wirklich richtig KNUFFIG

DAS sind EINDEUTIG Sommersprossen


nach oben springen

#4

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 16.02.2009 20:30
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Och ist der süüüüß,hast du toll hinbekommen Ich würde auch gerne,aber ich trau mich noch nicht. Mit Gesichter hab ich beim Zeichnen ja schon immer so meine Probleme gehabt


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#5

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 10:34
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

der ist ja süüüß!!! und der vorteil an so einer figur ist - finde ich - dass man den körper nicht ganz so exakt ausmodellieren muss... hab sie schon in einem meiner bücher bewundert und mir vorgenommen, sie auch mal zu machen - habe nur keinen anlass momentan...


nach oben springen

#6

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 11:50
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

@ Eleanor: Die sind dadurch entstanden, daß ich Fondant mit meinem Schokomarzipan gemischt habe . Fand ich erst doof, doch so im Nachhinein ganz witzig.

@ Buggi: Ich habe den aus einem L. Smi*th Buch und fand das Kerlchen sooo süß, daß ich ihn einfach nachmachen mußte.

@ LaLu: Ich bin auch nicht so die riesen Künstlerin, doch er geht echt einfach. Da man den Körper den Klenen nicht siehst, kannste einfach nen Kegel modellieren. Als mein Mann den Lütten ohne Decke sah machte er große Augen und fragte mich, was ich denn da für ein Alien fabriziere. Doch als die Decke drum war fand er ihn süß.

@ ceridwenmorgaine: Dann hast Du bestimmt auch das Buch: Celebra*te wi*th a* ca*ke von L. Smi*th. Oh man, die Frau macht echt tolle Kunstwerke.
Ich hatte allerdings auch keinen Anlass. Ich hab den einfach nur so gemacht und weiß natürlich nun nicht wohin mit ihm aber ich denke, ein Plätzchen wird sich schon finden lassen . Zur Not stelle ich ihn in unsere Vitrine, in der wir die Gläser und den Alkohol stehen haben.


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
nach oben springen

#7

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 15:36
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der kleine sieht ja putzig aus! Hat etwas von so einem richtigen Lausbub!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#8

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 20:57
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hallo Katja,
ich glaube, der nächste versteckt sein Grinsen hinter seinen beiden Händchen (wenn ich es hinbekomme). Das müßte auch ziemlich süß aussehen.


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
nach oben springen

#9

RE: kleiner Junge mit Sommersprossen

in Zucker Kunstwerke 17.02.2009 22:34
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

ist der süß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen