Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Clown

in Feiertage 18.02.2009 19:05
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter feiert morgen Fasching im Kindergarten. Habe dafür einen Clown gemacht. Ist der hoch gelobte Bananenrührkuchen mit Ganach Füllung und zum einstreichen hab ich Schoko BC verwendet. Hab Pippilottas Gelantine Fondant gemacht und war wie immer sehr zufrieden. Nun das Exemplar das meine Tochter nicht als Clown erkennen mag.
LG
Hanni
Angefügte Bilder:
clown.JPG

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 08:54
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich finde dein Clown ist eindeutig zu erkennen.Sieht klasse aus. Wie alt ist denn deine Tochter?Bzw was gefällt ihr denn nicht?
LG Ute


nach oben springen

#3

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 09:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

- das machen die Zähne!
Ein als Clown verkleideter Vampir !!
Vielleicht will sie ihn nicht mit in den Kindergarten nehmen, weil er dort aufgegessen wird??!!

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 11:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ja schließ mich an, die zähne, aber es ist ja eh für den fasching,

ich find ihm gelungen, unser kindergarten darf leider keine torten nehmen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 12:05
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

die ist toll geworden ...die zähne würd ich aber auch weglassen


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 12:55
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Leena ist drei, und konnte sich dann doch dazu durchringen das wir den Kuchen mit nehmen.
Denke er kam ganz gut an. Die kennen ja zum Glück nicht Eure Meisterweke!
Ja das mit den Zähnen hätte ich vieleicht doch lassen sollen aber Vampier und Clown in einem ist doch auch mal was.
LG
Hanni


nach oben springen

#7

RE: Clown

in Feiertage 19.02.2009 13:49
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Dein Clown sieht so richtig schön durchgeknallt aus. Die Zähne find ich super. Das gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen