So, meine kleine Nichte Amelie ist auf der Welt. Heute Mittag gehen wir mal hin zum Babygucken. Zu dem Anlass hab ich dann auch gleich mal wieder einen Kuchen gebacken. Wenn man sucht findet man doch ein paar Anlässe. Ein großes Dankeschön an Saxpetzi die hat mich auf die Idee gebracht, und von der hab ich sie geklaut.
Natürlich bin ich mal wieder mit einigen Dingen garnicht zufrieden, da bin ich eben immer sehr selbstkritisch. ich war gestern zu faul einen neuen Fondant zu machen und der alte war recht wenig. Das hat dann natürlich alles nicht so ganz reibungslos geklappt mit dem eindecken weil es links und rechts zu knapp war und wegen zu wenig fondant ist er dann auch noch ein bisschen gerissen. Darum mußte ich reparieren und so weiter. Heute Nacht hab ich mir dann noch eine sugargun gewünscht, ich hasse es wenn die Schnüre nicht gleichmäßig sind. Jetzt hab ich noch den Löwen aufgemalt, eigentlich wollte ich mir noch was anderes suchen, aber in den Löwen bin ich ein bisschen verliebt. Tja und jetzt schaut selbst. Leider sind die Bilder heute auch nicht so toll, vielleicht mache ich nacher nochmal eines.
LG Phibie