Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 25.12.2006 03:11
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Und hier ist Ingrid's Bouche aus einer Mini bisquitroulade, Figuren aus Fondant/ Gumpaste Gemisch
LG aus Shanghai Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 25.12.2006 09:32
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Einfach Spitze Ingrid.



LG Gaby



nach oben springen

#3

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 25.12.2006 09:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Ingrid die sieht super aus!! Da war deine Mutter sicher ganz stolz auf dich!


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 25.12.2006 10:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ingrid ich muss dir sagen, du machst deiner mutter immer mehr konkurrenz, die bouche ist total schöne geworden,das hast du super modelliert

mach weiter so


lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 25.12.2006 11:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoW Ingrid die ist toll geworden. Deine Mama hat in Dir wirklich ernstzunehmende Konkurrenz bekommen . Nur weiter so!

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 25.12.2006 11:09 | nach oben springen

#6

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 00:18
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wahnsinn! Sieht richtig toll aus!!



nach oben springen

#7

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 00:35
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Supertoll !!! Ist Dir super gelungen !

Liebe Grüße aus Wien
Monika



nach oben springen

#8

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 00:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Ingrid,

der sieht super aus und der Schneemann ist so richtig niedlich! Ganz tolle arbeit!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 10:07
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

und wieder eine tolle arbeit aus Shanghai

finds supertoll gemacht und arrangiert... nur eins fiel mir sofort ins Auge.. der arme Schneemann hat ja garkeine arme - Der Arme

aber ich hatte letztens auch bei nem mini teddy die Augen vergessen - nur invaliden auf unseren kuchen

Ansonsten find ich ihn wie immer super, vor allem das Holzmuster hast du schön hingekriegt!
aber deine Golfkugeln sind bisher mein Favorit

grüße nach Shanghai

melsch



nach oben springen

#10

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 10:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also Ingrid bedankt sich bei jedem fuer die lieben Worte, ich schwoer's , sie ist wieder ein paar Zentimeter gewachsen. Stimmt die Arme hat sie vergessen, aber na ja, fuer ne neunjaehrige, die eine wildgewordene Mutter in der Kueche dabei hatte, die immer sagte beeil Dich, muss noch vieles andere fuer heut Abend fertigmachen hat sie es doch wirklich gemeistert. Anbei ein Bild von der stolzen Baeckerin
LG aus Shanghai Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#11

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 11:06
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, schööööööööööön,
wenn ich so was könnte, wäre ich auch schon ein paar cm gewachsen.
echt toll geworden.

und das bild mit ingrid und dem tollen backwerk ist allerliebst.

alles liebe nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#12

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 11:50
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Tolle Arbeit ,der Kuchen der Schneemann und die Bäckerin totall Süß!!!
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#13

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 12:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich find Ingrid auch voll süss! Sie schaut soo lieb in die Kamera!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 12:43
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Well done,Ingrid!! Hast du sehr schön gemacht und du kannst sehr stolz auf sein darauf! Deine Schneemann ist super!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: Ingrid's Bouche de Noel

in Feiertage 26.12.2006 18:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

da kann sie auch ruhig wachsen, ich muss ehrlich gestehen, das mit den händen ist mir gar nicht aufgefallen so lieb ist der


lg Babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen