Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
..... kleine, freche, schlaue Biene M a j aaaaaaa !!!!
So, und das ist nun die Torte für die kleine Maus (wo ich die Muffins schon eingestellt habe )
Musst ich jetzt schnell Vormittag noch fertig machen, denn um 15.00 Uhr wird gefeiert ! Nachdem Domenica sehr gerne Biene M..... DVDs schaut und die Mama (also meine Nichte) unbedingt eine Deko wollte, die man aufheben kann, hab ich mich für dieses "Titelbild" entschieden !
Vorlage war das hier aus dem Netz http://bilder.preisvergleich.org/product...30796_DE_30.jpg

puh, ich sag euch was, ist gar nicht so einfach so ein Origanal "Mantschgerl" nachzumachen - und als ich jetzt die Blume hin und herschob, sind mir 2 grüne Blätter von meiner Seerose (die aber gar keine ist, wie ich festgestellt haben) zerbrochen - hab sie jetzt so halbwegs hingeschoben, dass man nix merkt - links von der Biene
Ich trau sie mir jetzt gar nicht mehr in die Höhe heben, um sie anzukleben, hofftenlich geht das gut bei der Autofahrt und sie schwimmt mir nicht davon, denn wenn die rosa Blütenblätter brechen ist das ein schöner Sch......

Ahja, der Fuß hängt nicht so wie am Bild über das Blütenblatt, aber das ging sich nicht aus, denn sonst hätte der Fuß viiiiiel zu lang werden müssen. Den Abstand hab ich bei der "Statik" der Blume nicht bedacht - aber wurscht, stützt sie sich halt drauf !
Angefügte Bilder:
k_7087.JPG
k_7088.JPG
k_7090.JPG
k_7092.JPG
k_7098.JPG
k_7099.JPG
k_7103.JPG
k_7106.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 13:22 | nach oben springen

#2

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:26
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Na, urputzig!!!!!! voi liab!

lg marianne


nach oben springen

#3

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:26
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Super geworden, dein Bienchen.Sie sieht dem Original sehr ähnlich, das mit dem Füßchen finde ich überhaupt nicht schlimm.So wirkt sie noch ein bisschen frecher.
LG Ute


nach oben springen

#4

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:32
von sunflower • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hui, die ist ja total klasse geworden - einfach süß, die Biene!
Und ich hätt das gleich mal als Seerose erkannt!! also no worries

VLG Julia


nach oben springen

#5

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:36
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge



Hallo!

Deine Biene Maja ist der Hit,gefällt mir Supi,wie all Deine Werke!

LG ulemarie


nach oben springen

#6

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:36
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch
@ sunflower: nein ich meinte damit, dass ich immer geglaubt habe dass das tatsächlich eine ist im Film, aber lt. grünem "Unterblatt" ist das keine echte
Uns machen die nichts vor im TV


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#7

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:39
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

wie niedlich is die denn
total schön geworden
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#8

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:47
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

die ist total süß gewroden!!!


Lg susanne


nach oben springen

#9

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:53
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Die Biene ist einfach herzig!! Die Torte ist echt toll!
Lg, valle


nach oben springen

#10

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:53
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

so von "Biene" zu "Biene"
Also meine "Konkurrentin" ist dir ganz klasse gelungen, so wie die in ihrer Seerosenblüte liegt, lieg ich immer auf der Couch ... Bloß schau ich dabei nicht so lieb ...
Superklasse auch die kleinen Binsenkolben drum rum.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#11

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:56
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Binzi
, lieg ich immer auf der Couch ... Bloß schau ich dabei nicht so lieb ... .

ja, weil du die Augen zu hast
Und du liegst tatsächlich auch auf deiner Nahrung


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 14:00
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ohh Petra,
die find ich jaa super Klasse.. richtig süß dein Binchen.. vor allem schaut sie echt wie die vorlage aus.
Das mit dem Beinchen finde ich überhaupt nicht schlimm...


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#13

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 14:02
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

mei geil...


Liebe Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
nach oben springen

#14

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 14:24
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
mei Petzi, hab ich gerade wieder brüllen müssen vor lachen ...

Ja, stimmt, die Augen hab ich zu (momentan brauch ich eh` Streichhölzer um sie aufhalten zu können) und ich liege irgendwo, so gesehen, auch auf meiner Nahrung, weil die hab "intus" verstehst ? Und das leider nicht zu wenig ...

Bloß meine Haxn´ habe ich nicht so unsittlich ausgebreitet

Servus und LG Binzi
lets have fun

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 14:25 | nach oben springen

#15

RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*

in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 15:03
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Klasse - genau so mag ich Motivtorten
Ein Hingucker und das andere Drumherum dem Thema angepasst, aber nicht zu dominant. Die Seerose wirkt sooo schön filigran und MaXja sieht richtig entspannt aus. Der Blauton ist auch spitze!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen