Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 11:25
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallihallo,

meine Waschmaschine war nun etwas mehr als zwei Wochen kaputt und das mit zwei Kindern, das war der Horror. Nun hat mein Mann sie mit Hilfe eines Arbeitskollegen repariert. Als Dank hab ich ihm einen Waschmaschinenkuchen backen. Eigentlich hätte ich noch gerne Werkzeug dazu gemacht, aber ich hab noch keine richtigen Farben, nur die Anfänger-Otto-Normalverbraucher-Sch*artau Farben. Also das viel schon mal weg und dann ist mir noch der Wäschekorb kaputt gegangen den ich gespritzt habe. Desshalb alles etwas leer. Ach ja und das Danke hab ich heute morgen in aller Frühe noch drauf gespritzt ist zimlich wackelig, aber ich war wirklich noch nicht so ganz wach. Ich hoffe sie schmeckt trotzdem.

LG Phibie

Angefügte Bilder:
WAMA1.jpg
WAMA4.jpg
WAMA5.jpg

nach oben springen

#2

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 11:47
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Deine Waschmaschine sieht super aus und das Danke finde ich überhaupt nicht wackelig. Wirklich eine prima Idee! Gefällt mir super

LG
Lilly


nach oben springen

#3

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 12:04
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Orginell! ... und für die Reparatur echt passend!

lg marianne


nach oben springen

#4

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 12:48
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das ist ha ein tolles Dankeschön geworden, mir gefällt auch gut, dass du schmutzige Wäsche "drumherum gestreut" hast,
LG Ute


nach oben springen

#5

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 20:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also DIE ist eindeutig als Waschmaschine zu erkennen und das ist doch TOLL

Ich find sie Spitze


nach oben springen

#6

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 20:07
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Na sowas hab ich auch noch nicht gesehen - Spitze!
Was ihr immer für klasse Ideen habt!

Finde den Kuchen echt gelungen !

lg nadine


nach oben springen

#7

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 20:49
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

find die echt klasse super idee


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#8

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 21:29
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Wie toll,sieht total klasse aus und die Idee ist so lieb

Oh mein Gott,ich kann dir nachfühlen mit der kaputten Waschmaschine,das wäre der Horror


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#9

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 21:56
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Die ist ja super geworden!
Ich kann Dich verstehen: Waschmaschine ist DAS Haushaltsgerät, das am wenigsten kaputt gehen darf. Alle anderen Maschinen können vorübergehend ersetzt werden (Staubsauger: Besen; Spülmaschine: Handbetrieb; Rührer: Muskelkraft; Trockner: Wäscheleine, Herd: Mikro- und Ofen-Gerichte zubereiten; Backofen: öh, jetzt wirds schwierig bei Tortensüchtigen...)


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#10

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 26.02.2009 22:02
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo!
Spitze
Tolle Idee
LG Marina


nach oben springen

#11

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2009 08:49
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

die idee, sich so zu bedanken, find ich toll...

und sie ist dir super gelungen...

das danke find ich auch gut...


nach oben springen

#12

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2009 08:59
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

das ist ja total witzig das teilchen!!! sehr schön gemacht!!! und es noch auf einer fliese anzurichten - ist der einfall überhaupt


nach oben springen

#13

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 27.02.2009 12:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2009 09:25
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Deine Waschmaschine sieht toll aus und mit den Wäschestücken und dem Korb ist das ne runde Sache.


nach oben springen

#15

RE: Waschmaschine als Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 28.02.2009 13:42
von mr.spot • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Ich find die echt super!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen