Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 11:30
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte Euch noch die beiden Kindertorten zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe.
Piroska - die kleine Tochter unserer Nachbarn hat meinen 15-jährigen Sohn eingeladen (fand ich total süß - holt ihn auch zwischendurch ab um mit ihr zu spielen - drollig) und fragte mich dann ob ich doch auch ein Schloss für sie zum Geburtstag machen könnte. Das war natürlich für mich die erste Pflicht. Auf die Frage wann denn ihr Geburtstag sei, sagte sie mir "übermorgen" - ups. Naja, da waren Überstunden vorprogrammiert da ich ja auch noch den anderen Kuchen für Laura zum Vorbereiten hatte.
Angefügte Bilder:
Laura.jpg
Piroska.jpg

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 11:31 | nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 11:33
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

hallo,
superschön geworden, es gefallen mir beide Torten ausgezeichnet. Und ich kann mir schon vorstellen, was die Kinder für große Augen gemacht haben.
lg
SUSI


http://www.susannekrammer.blogspot.com/
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 11:48
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Eine schöner wie die andere! Toll!

lg marianne


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 11:51
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Da hast du Dir viel Arbeit gemacht. Beide Torten sind wunderschön geworden.
Genau das Richtige für ein kleines Mädel.
LG


karstdi
nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 12:03
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

orrrr wirklich süüüüüüüß alle beide du sag mal die türmchen ?? hast die mit muffinschalen abgedeckt??? wenn ja eine super geniale idee


LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 12:07
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Rosemarie, deine Torten gefallen mir immer, wahnsinn in der kurzen Zeit sowas tolles hinzubekommen.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 12:17
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Ja, ich hab sie mit Muffinschalen abgedeckt. Ich hatte nicht mehr viel Zeit und durch den Umbau der zur Zeit im Keller stattfindet und ich nach etwas anderes suchte vielen mir diese in die Hände und da dachte ich ...
Kann man doch super auch für was anderes gebrauchten

Uschi: Ja, danach bin ich auch auf dem Zahnfleich gegangen. Nebenbei noch Kellerumbau, Geburtstag vom Schwager etc. Brauch jetzt erst mal Ruhe Man wird ja leider nicht jünger.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 12:22
von Jujo • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Sowas machst Du mal auf die schnelle für "übermorgen"?!
Bin völlig begeistert, könnte mich nicht entscheiden welche der beiden mir besser gefällt.
Wirklich ganz toll die beiden!

LG
Sabrina


nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 12:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön, alle beide, ein richtiger mädchentraum


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 15:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also die sind beide wunderschön geworden, ich finde deine Torten sind immer wieder toll anzuschauen

Vorallem die Modellierung der Diddl und des pferdchens---Astrein


nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 16:39
von katzenmami24 • Sugarbaby
| 93 Beiträge

wow die sind ja wahnsinn, toll


nach oben springen

#12

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.03.2009 18:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, das ist ja echt wahnsinn, so was mal eben so zu zaubern, beide wunderschön.
woraus sind die türme?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#13

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.03.2009 01:59
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Wunderschön, alle beide gefallen mir.
Kati


nach oben springen

#14

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.03.2009 15:46
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Also das schloss ist ja echt
der hammer ! Und die andere Torte ist
auch total süß, vor allem dieses Pferd !


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#15

RE: Meine ersten Kindertorten 2009 - Schloss und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.03.2009 16:10
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Zitat von Rosemarie

Uschi: Ja, danach bin ich auch auf dem Zahnfleich gegangen. Nebenbei noch Kellerumbau, Geburtstag vom Schwager etc. Brauch jetzt erst mal Ruhe Man wird ja leider nicht jünger.


Ja aber im Keller einen Jungbrunnen entdeckt, oder wie? Woher nimmst Du die ganze Energie, solch perfekten Kunstwerke JEDESMAL zu produzieren?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen