Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 15:59
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

Das war ein auftrag für den geburtstag eines 4 jährigen mädchens.
hat alles gut geklappt, bis auf das finale, da hätt ich fast einen nervenzusammenbruch erlitten.
ich wollte die fee auf die torte setzen und musste dafür die beine ein bisschen nach vorne biegen und *knacks* hab ich ihr beide beine gebrochen.
es war schon so spät abends und ich wollte danach eigentlich schlafen gehen, aber dann war ich eine ewigkeit damit beschäftigt die beine wieder anzukleben. tja und dann zur krönung hab ich ihr dann auch noch den kopf abgeschlagen.
ich sags euch ich war fix und fertig!
allgemein bin ich zufrieden mit dem design etc, aber man sieht halt vorallem bei den beinen, dass sie wieder angeklebt wurden.
hab sie mit royalicing angeklebt und das ist dann bei den rändern ein bissl hervorgequollen, hab mich aber nicht getraut es wegzuwischen, weil sonst die beine vielleicht wieder abgegangen wären.
naja, das ganze unterfangen war echt mühsam und ich hoffe, dass die auftraggeber die torte nicht zu genau anschauen

Angefügte Bilder:
IMG_0879.JPG
IMG_0880.JPG

nach oben springen

#2

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 16:01
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

beim zweiten foto seht ihr sehr gut das desaster.


nach oben springen

#3

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 16:18
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine kleine Fee finde ich ganz bezaubernd! Welches Desaster meinst du eigentlich? Ich finde die Strumpfbänder der Fee ganz witzig! Und am Hals, das ist doch nur die enge Kette, die trägt man doch heute so! Also ich glaube nicht, dass irgendjemandem auffällt dass die Fee Notoperiert werden musste. Ich habe es auch nur gesehen, weil du es erwähnt hast! Ich finde deine gesamte Torte super!!!!


Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

#4

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 16:20
von mr.spot • Sugarbaby
| 131 Beiträge

wunderschön! Da hätten sich meine Mädels auch gefreut!


nach oben springen

#5

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 16:21
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

*lol* stumpfbänder, das ist gut


nach oben springen

#6

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 17:13
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Sieht toll aus. Schade, dass die Bilder so groß sind, da kann ich sie mir gar nicht richtig ansehen.



nach oben springen

#7

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 20:25
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Also ich find die auch SUUUUUPER KLASSE! Die ist sowas von toll geworden! Und wenn man das nicht weiß das du sie ambutiert und geköpft hast,fällt das echt nicht auf! Und bitte wer guckt der süßen Kussmund-Fee bei dem Aussehen unter den Rock?! Ich mag auch sowas haben


LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

#8

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 20:29
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Jaaaaa schade das deine Bilder sooooo groß sind


DAS was man gut sehen kann ist, das die Die Farben, Form, die Modellierung und das Eindecken schon mal sehr gut gelungen sind

LG


nach oben springen

#9

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2009 22:17
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Mir gefällt die Fee trotz der gebrochenen Beine, fällt einem gar nicht auf.
Toll modelliert und eindeckt.


nach oben springen

#10

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2009 09:26
von Antje78 • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Also ich finde deine Fee echt zuckersüß!!!
Und wenn du es nicht sagst- fällt es keinem aus das sie eine Notop hatte!


Liebe Grüße von Antje
nach oben springen

#11

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2009 09:58
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

danke euch und ich bin echt froh, dass mein "destaster" scheinbar gar nicht so groß ist wie ich angenommen hatte.
ich werd die bilder verkleinert nochmal reinstellen.


nach oben springen

#12

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2009 10:03
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

hier die kleineren fotos

Angefügte Bilder:
IMG_0879 - Kopie.JPG
IMG_0880 - Kopie.JPG

nach oben springen

#13

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.02.2009 10:48
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

deine Torte sieht klasse auskann kein desaster erkennen




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#14

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.02.2009 13:49
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sieht klasse aus. Die Fee ist spitze.
Noch besser gefällt mir das Band um die Torte. Super gemacht.


LG Evelin
nach oben springen

#15

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.02.2009 22:16
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ein Mädchentraum!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen