Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 23.02.2009 16:55
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

danke euch!


nach oben springen

#17

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.02.2009 19:23
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Hättest nix dazugeschrieben, hätt ich wirklich nix entdeckt. Echt süß deine LFee! Und die Tortenform muss ich mir unbedingt besorgen. WAAAAH KAUFRAUSCH!
Lg Schoki


nach oben springen

#18

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 26.02.2009 16:55
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

ich weiß ja nicht, was du hast, aber deine Torte sieht einfach Klasse aus!!!!!!!!!


nach oben springen

#19

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 26.02.2009 20:25
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

@engelchen
danke!
es ist einfach für den tortenmacher eine mittlere katastrophe, wenn eine arbeit die so aufwendig war in der letzten sekunde "schief" geht und man auch noch in zeitdruck und total übermüdet ist. im endeffekt find ichs jetzt auch nicht mehr so schrecklich, aber in der situation hätt ich mich am liebsten auf den boden geschmissen und geheult *g*


nach oben springen

#20

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.02.2009 09:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
die hab ich ja noch garnicht gesehn aber die ist extraklasse geworden superschön modelliert

LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 09:19 | nach oben springen

#21

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 03.03.2009 16:21
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

@ schoki die blumenformen gibts bei anna-gold: http://www.anna-gold.at/gold/catalog/pro...oducts_id=10700


nach oben springen

#22

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 03.03.2009 16:33
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

auch mit halskette und strumpfbänderneine wunder-wunderschöne fee und ach, ich möchte nochmal vier sein und auch so ne torte bekommen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#23

RE: Feen-Torte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2009 23:53
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist einfach weltkasse geworden. Alles so filigran gearbeitet. Super.

LG Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen