|
mein ganz schneller kuchen :o)
in Geburtstag-Kinder 05.03.2009 13:29von susanne.greuel • Cakeicer

meine freundin rief gestern abend um 24 uhr an dass ihr kuchen daneben gegangen ist für den 2. geburttag ihrer tochter...also bat sie mich einen zu machen...da ich nicht viel zeit hatte mir groß was einfallen zu lassen hab ich im forum gewühlt und lumpi gefunden von win***i p***h...dachte ich mir machste den schnell fondant gemacht...kuchen zugescnitten den ich gestern nacht noch gebacken habe...ganache druf fondant druff...alles klaro...kuchen war fertig...was passiert dann: mein sohn schiebt wärend ich meine hände wasche seinen stuhl an die arbeitsplatte und kommt gegen den kuchen...
er landet natürlich unten
er ist fast ganz geblieben war an einer stelle etwas platt...nun sieht er etwas gebeult aus dabei hatte ich ihn sooo schön glatt...und der eine fuß ist auch ziemlich platt....naja ansonsten gehts noch...
drunter ist papageienkuchen...
Lg susanne

RE: mein ganz schneller kuchen :o)
in Geburtstag-Kinder 05.03.2009 14:31von starlet1979 • Tortentante/onkel

Also ehrlich? Wenn das ein Kuchen auf die Schnelle war, was hättest denn dann gemacht, wenn du mehr Zeit gehabt hättest? Die ganze Winni Puh Familie nebs Wald
Ehrlich, der ist supertoll geworden. Die paar Beulen stören doch nicht. Ich find den Klasse.
Welche Ganache hast du denn gemacht und aus was die Haare und den Schwanz dekoriert?
Toll gemacht.
LG
Janine

in Geburtstag-Kinder 05.03.2009 14:47von naddel1111 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 05.03.2009 21:40von zementhexe • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Kinder 05.03.2009 22:42von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Hast Du super hinbekommen. Und das Missgeschick fällt gar nicht auf. Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich es gar nicht gesehen.
Der ist aber auch wirklich total süß der Lumpi, den muss man einfach machen.
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com

in Geburtstag-Kinder 06.03.2009 10:06von SkylineSky • Sugarbaby

![]() 0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|