Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 10:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

"Meine" Irmi bzw. ihre Tochter (die die vorige Woche die Lippen bekommen hat ) will ihren "derzeitigen" Freund eine kleine Aufmerksamkeit zur bestandenen Führerscheinprüfung schenken !

Irmi meinte zwar zuerst ein kl. Herzerl evtl., aber ihr kennt mich ja: das war mir viiiiiiiel zu unkreativ
Also hab ich mir das ausgedacht !
Bei uns in der Umgebung haben fast alle Kreisverkehre so einen grasbewachsenen oder bepflanzten Hügel in der Mitt und drauf irgendein Gebilde dann, darum dieser Grashupf

So und jetzt wieder ab in die Küche, die 2. Torte für sie fertig zu machen

Angefügte Bilder:
k_7183.JPG
k_7185.JPG
k_7189.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 10:39
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

was für eine geniale idee!!!
meine güte, ich bewunder immer eure kreativität, ich bin zu doof für sowas.. wahnsinn, und lecker sieht es auch noch aus...
wasn da drunter?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#3

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 10:48
von chrstr • Kuchenküken
| 32 Beiträge

was für eine SuperideeHabe bald auch einen führerscheinanwärter in der familie und werde diese idee auch zu meinen vorschlägen und gedanken aufnehmen
danke schön


nach oben springen

#4

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 10:51
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Grins, G.s.D. hat er nicht grad DIESEN Kreisverkehr waehrend der Pruefung zu bewaeltigen gehabt, sonst waer er ja durchgefallen. Mannomann, hast Du da Schilder aufgebaut, das wird einem ja schwindelig


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 10:55
von Candy66 • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Wow, sooo toll. Ich find's herrlich, das du so kreativ bist (das is immer so schön anzuschaun)

Und ja, ich bin auch neugierig? Was hast du drunter gemacht?

Viele liebe Grüße aus München
Tina


nach oben springen

#6

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 11:20
von sunflower • Sugarbaby
| 103 Beiträge

super, klasse idee! würd gern wissen, was der bursche dazu gesagt hat! - denn auf die idee musst erst mal kommen! *hehe* super umgesetzt und schön gearbeitet!!!!

vlg aus wien,
Julia


nach oben springen

#7

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 11:35
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Superidee!!!!!

lg marianne


nach oben springen

#8

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 11:55
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

schöne idee mit dem kreisverkehr - ein herz wäre für dich ja auch keine herausforderung
das gras - ist das geraspelter fondant oder eingefärbte kokosflocken?
lg-edith




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#9

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 11:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

sehr sehr lässig!
bei uns sind leider alle kreisverkehre flach...


Liebe Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
nach oben springen

#10

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 12:24
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wiedermal ein super Teil von dir. Einmalig und grandios!!!! Die Antwort auf die Frage nach dem Gras würde mich auch interessieren. Sieht total klasse aus.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 13:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke ihr Lieben

Alsooooo drunter ist: dkl. Ölbiskuit mit Vanille BC und das Gras ist eingefärbtes Kokosett wie ich auch schon bei meiner Golftorte verwendet habe und bei der Gartentorte - finde es geht super gut zu arbeiten und ist sehr schnell gemacht und vor allem seeehr realistisch !

Geraspelten Fondant hab ich mal als Schnee bei meiner Skitorte verwendet - sieht auch super aus, ist halt ein bißl mehr Arbeit bzw. muss man schon ein paar Tage vorher den Fondant trocknen lassen, damit er schön hart wird um ihn raspeln zu können


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 13:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ahja @ Zipfi: macht nix, dann kann man die Straße gut auf eine Torte verlegen und die ist ja eh oben flach - also ran an den Kreisverkehr beim nächsten Führerscheinprüfling


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#13

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 15:37
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ich lach grad in mich hinein. Was für eine tolle Idee!!!

LG aljana


nach oben springen

#14

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 17:07
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ist ja nett und eine tolle idee.....hoffentlich weiss er wo er raus muss.....

lg tanja


nach oben springen

#15

RE: kl. Anerkennung zur bestandenen Führerscheinprüfung - KREISVERKEHR =)

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2009 17:08
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Ist die klasse! Gefällt mir super.

Bei meiner Tochter sind´s zwar noch 11-12 Jahre bis
zur Fahrprüfung, aber die merk ich mir...

Grüße Tina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen