Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 22:59
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Zum Geburtstag bekam der 6jährige Sohn einer Nachbarin seinen Wunsch erfüllt. Er wünschte sich unbedingt eine Gruselfeier mit Gruseltorte. Da die Nachbarin wußte, dass ich sehr viel Dekomaterial für Halloween habe und auch noch außergewöhnliche Torten backe, kam sie mit dem Wunsch zu mir. Bedauerlicherweise hatte ich aber nur wenig Zeit, da ich in der jeweiligen Woche auch noch zu einem 4-Tages-Seminar mußte. Das Skelett ist aus Gummi, sonst habe ich alles aus Fondant gemacht. Der Sohn hat sich darüber sehr gefreut und hat sich als einziger getraut ein Stück von der Torte zu essen.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

Angefügte Bilder:
DSC08505.JPG


nach oben springen

#2

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 23:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Coooool! Da kriegt man es ja wirklich mit der Angst zu tun . Super Torte.

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 23:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na sag mal du warst aber fleißig, sei dir verziehen das du solange nicht da warst

hab die wieder verkleinert, die hat so perfekte teile di emuss man sich genauer ansehen, toll hingekriegt

sag mal hast du das skelett auch modelliert?


lg Babsi

Angefügte Bilder:
skelett rocho-gindo.jpg


nach oben springen

#4

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 23:45
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Danke nochmals für das verkleinern, .
Bei mir werden die Bilder aufgerollt und sind eigentlich in der gleichen Größe, aber anscheinend nur bei mir. Danke nochmals.
Das Skelett ist aus Gummi. Ich hatte leider keine Zeit mehr dafür. Aber bei der nächsten Gelegenheit wollte ich das Skelett auch modellieren.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#5

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 23:46
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

super cool!

ich steh ja sowieso auf totenschädel und skelette - damit könntest du mich glücklich machen

grüßle

melsch



nach oben springen

#6

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 29.12.2006 23:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

gummi oder nicht, ich finds einfach klasse umgesetzt


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 30.12.2006 01:18
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

wirklich super ! ich freu mich auf mehr bilder von dir !
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#8

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 30.12.2006 09:37
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Na,wenn das nicht gruselig ist! Das Brett hast du auch super passend dekoriert.Toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 31.12.2006 13:20
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ihhhh... na das ist wirklich gruselig geworden!!! wahnsinn... hast echt toll hinbekommen!!!


lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Klasse! Nur schade das sich nicht mehr Kinder getraut haben von der Torte zu essen


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Gruseltorte

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 11:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na bitte,.. eine gruseltorte wie aus dem bilderbuch
finds nit blöd das des skelett aus gummi is,
immerhin hat er so was, was er aufheben kann :D



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen