Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 13.03.2009 16:43
von Amuart • Tortentester | 16 Beiträge

Nach dem ich heute MMF gemacht hatte und noch etwas Zeit fand, hab ich mir gedacht, ich versuche mal Röschen. Für meinen ersten Versuch find ich se relativ passabel und ausbaufertig.
Natürlich nichts gegen die Rosen die manche von euch hier zaubern, da fallen mir stellenweise die Augen raus.

LG
Nico

Angefügte Bilder:
Röschen1.2..JPG
röschen1.1.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 14.03.2009 14:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ganz ordendlich für die ersten übungsstücke nur die knderbunten gefallen mir nich so wenn du farbige haben möchtet knet zwei farben untereinander (marmorieren)das sieht realistscher aus fleissig weiter üben


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 02:59
von Amuart • Tortentester | 16 Beiträge

Danke :)
Die Kunterbunten waren die "Restchen" also schon Kreise ausgestochen aber nicht gebraucht und somit dann zum Schluss das daraus gemacht. Nun überleg ich nur noch was ich damit mach also mit dem ganzen Rosen...
Wobei... die sind mit Kiwi, Bananen und Kirschgeschmack... so als Snack abends


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:01
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wie hast den geschmack reinbekommen bzw. was für aromen benutzt du


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:20
von Amuart • Tortentester | 16 Beiträge

Ich hab Aromen aus Kroatien, da ich die für Kuchen gerne nutze. Sind schon paar verschiedene Aromen. Keine Ahnung wofürs die Kroaten brauchen Meine Eltern die zweimal im Jahr da in Urlaub fahren bringen mir welche mit.
Meine Pulverfarben haben auch leichtes Aroma, aber das ist weniger mein "Geschmack"...
Die Aromen sind etwas dickflüßiger wie Flüßigfarben und sind auch farbig, also färben gleich mit.


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten "Röschen"

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:21
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Rosen sind für den Anfang ganz gut geworden. Meine ersten sahen weiten nicht so gut aus.

Das mit dem Geschmack würde mich auch interessieren.

LG Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen