Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 07:02
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Erst einmal vielen lieben Dank für alle, die für meine Arbeit gestimmt haben. Ich weiß aber, dass es unheimlich schwer war und man leider nur 1 Stimme vergeben konnte, ich hätte auch viel lieber mehrere Punkt vergeben. Denn bei uns sind doch alle Gewinner! Es hat richtig Spaß gemacht und ohne die Competition hätt ich diese Torte nicht gemacht. (wurde gleich nach dem fotografieren als Sonntagskuchen angeschnitten )
Hab schon lange mit einer Maske geliebäugelt und dann war jetzt halt der Zeitpunkt, um sie zu machen. Ich musste so lachen, als ich gesehehen habe, wie viele Masken dabei waren. Die Federn haben mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Da sie aus Blütenpaste sind, waren sie so zerbrechlich, dass ich etliche nochmals machen musste . Also eins weiß ich: so schnell mach ich keine Federn mehr! Am meisten Spaß gemacht hat das Anmalen mit Farben. Da konnt ich mal so richtig in den Knallfarben schwelgen

Nochmals ganz herzlichen Dank an Diane, die sicher stundenlang gesessen hat, um alle Bilder zu beschriften, sortieren und einzustellen! Lass dich ganz fest drücken!

Angefügte Bilder:
maske Copy.jpg

LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 07:18
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Beate,
da geht es dir genauso wie mir, ohne die Comp. hätte ich die Trote nicht gemacht.
Ich denke, das ist eine schöne Gelegenheit sich selbst zu einem Thema zu fordern!
Masken waren wirklich der Renner! - Deine gefällt mir ausgesprochen gut!
Es war die Qual der Wahl!

Tolles Ergebnis
lg Marianne


nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 08:04
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

beate dein beitrag war dir auch super gelungen und ich glaub dir gern wie schwer die federn waren tolle leistung auch von allen anderen die mitgemacht haben und besonderen dank auch noch einmal an diane die so etwas überhaupt möglich macht


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 08:57
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Deine Torte ist ja auch echt SUPER!!!!!
Genau diese Federn - ich hab so was auch schon mal versucht! Das ist so schwer - und Deine Federn sehen
so gut aus! Einfach Klasse!
Aber auch die Augen - so was finde ich ja unheimlich schwer zu malen - die sind wie echt!
Ich mußte auch so lachen, daß "Venedig" überhaupt so oft dran kam - als gäbe es Gedankenübertragung!
Herzlichen Glückwunsch an Dich!

Mirta


nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 09:38
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Beate,

dein Beitrag hat mir auch suuuuper gut gefallen

auch nochmal lichen Glückwunsch zum ersten Platz




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 10:27
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

DIe ist aber auch wirklich schöön...
und deine Mühe mit den Federn kann ich echt verstehen, mit der Blütenpaste ist das schon alles ein wenig frickelig und wenns dann noch so fein ausgeschnitten ist.. also echt klasse!!


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 10:35
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Gratuliere Dir
Du hast dir den 1. Platz wirklich verdient, eine tolle Leistung.
Obwohl es wirklich sehr schwer ist wenn man nur 1 Punkt vergeben kann, denn es waren
alle wunderschön.
L.G.jepperwoky


Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen

#8

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 10:57
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallo Beate,

mir gefällt dein Kuchen total gut. Die Federn sind der Hit aber das bemalte ist super. Sieht ganz klasse aus.
Gratulation zum ersten Platz.


LG Phibie


nach oben springen

#9

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 17:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie ist eine ware Augenweide, Farben und jeder
Pinselstrich ein Kunstwerk


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 18.03.2009 22:30
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Glückwunsch zum ersten Platz.
Das ist wieder eine super tolle Arbeit von dir.
Mit viel Liebe zum Detail.


LG Evelin
nach oben springen

#11

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2009 00:30
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Meinen Glückwunsch zum ersten Platz!
Die Federn faszinieren mich, aber auch die Augen, die du so naturalistisch hingebracht hast.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2009 01:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ja dieser Platz war echt verdient, gratuliere von Herzen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2009 08:36
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Gratulation zum Sieg!
Deine Torte ist wunderschön!


Liebe Grüße
Sabine


http://www.bines-welt-der-torten.piczo.com
http://www.freebiker-austria.at <-- DAS Forum für alle Biker
nach oben springen

#14

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2009 10:52
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

- lichen glückwunsch !


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#15

RE: Mein Beitrag zur Competition - Carneval Venedig 4

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2009 11:25
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Ganz große Klasse, was du da "gezaubert" hast


Lg nadine


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen