Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

competition fasching

in Feiertage 18.03.2009 10:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sodala das war mein beitrag, leider hat mittendrin der airbrush den geist aufgegeben weil er überhitzt war also musste ich mir mit pinsel zu helfen wissen, naja nicht berrauschend aber mir hat das motiv ansich so gut gefallen

Angefügte Bilder:
PICT0144-2.JPG

lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#2

RE: competition fasching

in Feiertage 18.03.2009 10:24
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Interessante Lösung und schöne Farben!

Es ist ja wirklich schade, dass man nur eine Stimme pro Kategorie abgeben konnte!

lg marianne


nach oben springen

#3

RE: competition fasching

in Feiertage 18.03.2009 10:30
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ich finde die Idee und Umsetzung echt schön,
schade das der Airbrush den Geist aufgegeben hat.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#4

RE: competition fasching

in Feiertage 20.03.2009 21:40
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Babsi, nicht schlecht Deine Maske. Die Farben sind auch schön kräftig, echt ein Mist das Der Airbrush nicht durchgehalten hat. Aber trotzdem schön geworden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen