Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ponystall

in Geburtstag-Kinder 18.03.2009 19:27
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Ich habe diesen Ponystall im Dezember gemacht für die Tochter der Patentante meines Sohnes.
Sie hatte am 22.12. Geburtstag und sie und ihre Schwester sind Pferdenarrinnen. Also hat das mit dem Ponystall prima geklappt. Sie hat sich riesig gefreut und der Kuchen hat super lecker geschmeckt. Aber trotzdem ist der Kuchen immer noch nicht ganz perfekt.
Aber seht selbst. Ich bin mal auf eure Reaktionen und Verbesserungsvorschläge gespannt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ponystall

in Geburtstag-Kinder 18.03.2009 20:18
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge


Is doch supertoll gelungen. Ist man jemals perfekt, ich denke irgendwas hat man selber doch immer auszusetzen.
freut mich für dich das er toll angekommen ist


Lg Ines wo is der Frühling?
nach oben springen

#3

RE: Ponystall

in Geburtstag-Kinder 18.03.2009 22:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll geworden ,trotzdem rat ich dir den fondant lieber zu färben dann passiert es nicht das farbe runterläuft ,auserdem mußt du versuchen den kuchen im ganzen einzudecken(miss dir aus wie groß der kuchen ist dann gibst du beim ausrollen mind.15cm dazu) wenn du das schaffst (übung macht den meister) dann immer zuerst die ecken andrücken und glattstreichen hier gibts ettliche links wo du sogar videos sehn kannst wie es geht ,aber deine anfänge gefallen mir schon sehr gut


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Ponystall

in Geburtstag-Kinder 19.03.2009 11:15
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge

schön gemacht, deine Pony´s haben echt ne crazy Farbe.


nach oben springen

#5

RE: Ponystall

in Geburtstag-Kinder 19.03.2009 13:31
von mr.spot • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Den hab ich auch schon mal gemacht! Zu einem Geburtstag meiner großen. Allerdings mit Marzipan und gewünscht war ein Schokoflocken drunter.


nach oben springen

#6

RE: Ponystall

in Geburtstag-Kinder 19.03.2009 17:13
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge


Hallo!

Sieht doch sehr gelungen aus,Nobodys Perfect,wichtig ist doch das sich die Kinder gefreut haben!

Lecker sieht er auch aus



LG ulemarie


http://www.ulemarie.magix.net

Ein Kind ist ein Buch,aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen