Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 16:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich habe auch mal wieder ein paar Brautpaare gemacht Das eine dürften einige von der Anleitung ja kennen. Das andere ist nach dem gleichen Prizip gearbeitet, nur mit Hund dazu.

Alles wieder aus Fimo und nächste Wochen kommen dann noch mehr

Angefügte Bilder:
Bride&Groom.jpg
Couple with dog.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 16:26
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Schöööööön - würd ich nochmals die Chance auf eine Hochzeit(storte) haben, würde ich so eins mit Hunderl haben wollen!
Deine Brautpaare begeistern mich immer wieder!

lg marianne


nach oben springen

#3

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 16:32
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Ganz tolle Brautpaare hast du da gemacht. Wunderschön!

Lg nadine


nach oben springen

#4

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 17:08
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Oh Tina, die sind mal wieder soooooooooooooooooooo schön, man möchte gerade nochmal heiraten


Lg Ines wo is der Frühling?
nach oben springen

#5

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 17:32
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ach, die sind ja toll..
Ich mag besonders das Kleid von der zweiten Dame..


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#6

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 20:17
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Aha, Urlaubs Werke,

Das Dekolleté der ersten Braut ist der Hammer, sehr schön und der Wauzi ist so knuffig


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#7

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2009 22:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Aha, Urlaubs Werke,

nnnneeeeeeeeeeeeeeeeee, habe hier nichts gemacht! Das erste ist das Original von der Anleitung, aber das hatte ich hier noch nicht eingestellt und das andere ist für die "Weddingstyle". Das Heft kommt aber erst am 30. raus, aber das Paar ist schon auf der Webseite zu sehen


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#8

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.03.2009 13:01
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wunderschön


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2009 02:37
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Sehr schön! Aber ich hatte auch "Urlaubswerke" gedacht - habe mich schon gefragt, ob du Modelliermasse und Werkzeug immer mit ins Urlaub nimmst

LG
Marina


nach oben springen

#10

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2009 08:48
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

die sehen beide wunderschön aus




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#11

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2009 14:06
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Ach was sind die schön! Schade dass du sooo weit weg wohnst, sonst wüsste ich schon wo ich meine Hochzeitatorte fürs nächste Jahr bestellen würde...


LG
Lena
nach oben springen

#12

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2009 23:41
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Bei dir sehen sie immer so toll aus.
Ich hab eben meine erste Fimo Braut wieder auseinander genommen
Aber ich geb nicht auf


LG Evelin
nach oben springen

#13

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2009 23:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
@Evelin: nicht aufgeben Ich habe die Figuren ja auch nicht auf Anhieb so hinbekommen

Evtl. noch als Hinweis: für das komplette Brautpaar braucht man schon so gut 3-4 Std.!

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 23:45 | nach oben springen

#14

RE: Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.03.2009 07:54
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Tuggy

Evtl. noch als Hinweis: für das komplette Brautpaar braucht man schon so gut 3-4 Std.!


Uff da bin ich ja getröstet, hab gestern für das Goldhochzeits-Pärchen auch in etwa so lange gebraucht.


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen