Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:37
von grandisi • Administrator
| 9.429 Beiträge

Endlich hat mein Sohn Bilder geschickt von die Torte die ich für meine Enkelin gemacht habe zum ersten Geburtstag - ich hatte vergessen,selber Fotos zu machen
Weiße Schokoladen-Ganache mit run-out Buchstaben und cutter Teddies & Bunnies.Der '1' aus einem rechteckigen Kuchen geschnitten und ohne Verlust zum Eins zusammengesetzt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Lara ist 1 b.jpg


nach oben springen

#2

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

wie konntest Du vergessen, von der Torte Fotos zu machen!!!!! Die ist super! Deine Icing arbeiten sind immer super akkurat (sowohl die run-outs wie auch die border) und das Design gefällt mir auch sehr gut.

PS: niedliche Katze hast du da

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 17:55
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, ne tolle eins
sieht echt perfekt aus.

sag mal deine weiße-schoki-ganache sieht wie buttercreme aus....
grübel, wie machst du diese ganache? auch mit schoki, butter und sahne oder wie?

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#4

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 18:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

toll, vor allem die Buchstaben und die idee find ich klasse.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 18:23
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

sagt mal was sind run-out buchstaben?
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#6

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 18:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Eine sehr, sehr schöne Torte hast Du für Deine Enkelin gezaubert. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüsse Gabi


zuletzt bearbeitet 02.01.2007 18:33 | nach oben springen

#7

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 18:44
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Eine superschöne Torte - gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Buchstaben finde ich auch ganz toll - werde ich demnächst auch mal probieren. Für Run-out's werden doch die Umrisse gespritzt und dann mit etwas flüssigerem Icing ausgefüllt, oder?
Die Teddies sind auch sehr niedlich,
herzliche Grüße,
Monika



nach oben springen

#8

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 19:00
von grandisi • Administrator
| 9.429 Beiträge

Danke,danke für die netten Kommentaren!

@ Tina - du hast wohl Tomaten auf den Augen! Die Fehler an die run-outs habe ich so weit es ging unter Teddies versteckt. Der Oberfläche war einigermassen glatt,bis ich die Buchstaben verschoben habe,dann habe ich's versaut! Die Borduren..na-ja...geht so..
Ja - ist süß,die Katze,nicht wahr?

@natessimo Ja - 450g weiße Kuvertur,250ml. Sahne und 'n Dob Butter - habe ich nicht gewogen - vllt 2 Esslöffel.

Run-out - wie Monika beschrieben hat,mit Royal Icing auf wax oder pergamentpapier gespritzt und abgenommen wenn's trocken ist.Auf mein HP habe ich die Prozedur unter "Zuckerfließbilder" beschrieben.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 20:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui, die ist total schön, super geworden der einser und die run-out find ich auch klasse, die teddys und so super

wie konntest du vergessen fotos zu machen *fingerzeig*


lg Babsi



nach oben springen

#10

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 23:02
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hei ist die fein die torte, klasse arbeit !
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#11

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.01.2007 23:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
In Antwort auf:
@ Tina - du hast wohl Tomaten auf den Augen! Die Fehler an die run-outs habe ich so weit es ging unter Teddies versteckt. Der Oberfläche war einigermassen glatt,bis ich die Buchstaben verschoben habe,dann habe ich's versaut! Die Borduren..na-ja...geht so..



Also die Borte die ich sehe, die obere, sieht sehr gleichmäßig aus und die Buchstaben hast Du dann sehr gut verdeckt und ich sprach nicht von der Oberfläche *lach* aber da ich mich weigere mit BC Torten einzudecken, erlaube ich mir dazu auch kein Urteil - ich bewundere nur jeden der es macht, weil es echt schwer ist!
Muss ich immer noch zum Augenarzt ?


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 02.01.2007 23:38 | nach oben springen

#12

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 00:27
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Wunderschoen, waer echt schade gewesen, wenn Du die Bilder nicht bekommen haettest. Sind so viele kleine Einzelheiten, herrlich
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#13

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 07:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das is ja eine hübsche eins :D hast wirklich gut gemacht
alles sehr hübsch, gefällt ma gut...
und fehler seh ich bei deinen torten NIE!!!!

tina, versteh nicht dass du das nicht machst, bin ma sicha
du hättest auch grossen erfolg damit, wenn dich drüber
trauen würdest... oda gabs schon mal einen "verhau"????



nach oben springen

#14

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 15:21
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ganz tolle torte!
ich find sie ist klasse geworden und kann keine Fehler entdecken!
die farben von den Zahlen find ich toll, passt alles so gut zusammen!

wieder eine tolle arbeit von dir!

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#15

RE: Erste Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.01.2007 21:14
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane ich kann auch keine Fehler entdecken. Mir gefällt sie sehr sehr gut!!


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769453 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen