Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby/Kinderbasar

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2009 16:22
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hallo zusammen!

Morgen geh ich das erste Mal auf nen Baby/kinderbasar zum VERKAUFEN. Zum kaufen war ich schon öfter auf einem. Irgendwie bin ich schon gaaanz gespannt, wie das so wird :-)

Und jede "Verkäuferin" soll einen Kuchen spendieren und der Erlös geht dann an den Kindergarten, der das organisiert... :-)

Und da wir ja keine "normalen" Kuchen mehr machen können (ich zumindest nicht) und auch JEDE Gelegenheit ausnutzen müssen hab ich meine "Donauwelle" etwas "verziert"

Den "Sla" (Schnuller) hat unsere Maus gleich erkannt, also kann er nicht sooo schlimm sein . Das Bärchen hab ich mit einem "mould" gemacht, den ich bei ihren Knetsachen gefunden habe. (Ist das dann ein Mould )

Zwar nichts "großartiges" aber mir gefällt er

lg, schönes WE

bini

Angefügte Bilder:
Zucker 001.jpg
Zucker 002.jpg

nach oben springen

#2

RE: Baby/Kinderbasar

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2009 16:26
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Ich nochmal

Statt "Buttercreme" hab ich heute das erste Mal ne QimiQ-Vanille-Creme draufgemacht *yammiyammi* (Die hab ich natürlich probieren müssen, ob das auch schmeckt )

Also, VIELEN DANK IHR LIEBEN ÖSTERREICHERINNEN!!! für den Tipp!!! (Vor allem DIR liebe PETRA !!! )

lg bini


nach oben springen

#3

RE: Baby/Kinderbasar

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2009 21:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Bini,
da haben die wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt. Hast Du toll gemacht, sehr schön.

LG Monika


Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen